-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Trailer und Screenshots zu UT2007
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Trailer und Screenshots zu UT2007
mad_the_cat
Ensign
.... O mann dass sieht ja nur fett aus..
Hoffentlich läuft das bei mir.. Ein PC-Upgrate ist leider viel zu teuer T________T
Hoffentlich läuft das bei mir.. Ein PC-Upgrate ist leider viel zu teuer T________T
Master_Chief_87
Lt. Commander
Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.
Würde mich mal interessieren ob mein PC auch so mit der Grafik zurecht kommen würde.
Wieso machen die nicht schon einen offiziellen Beta-Test?
Scheinen ja schon ziemlich weit zu sein mit dem Spiel.
Wollen wir hoffen dass Epic es nicht verlernt hat resourcenschonend zu programmieren, denn schliesslich war die UnrealEngine 2 ein Prädikat für opulente Grafik bei geringer Systembelastung, einer von Epic meinte ja auf der E3 2005, dass die Engine, so wie sie dort gezeigt wurde, auch auf einer 6800Ultra, gepaart mit nem A64 3200 und 1GB RAM mit hohen Details laufen würde.
Übernimmt Epic nun eigentlich die PhysXEngine in UT2007?
Würde mich mal interessieren ob mein PC auch so mit der Grafik zurecht kommen würde.
Wieso machen die nicht schon einen offiziellen Beta-Test?
Scheinen ja schon ziemlich weit zu sein mit dem Spiel.
Wollen wir hoffen dass Epic es nicht verlernt hat resourcenschonend zu programmieren, denn schliesslich war die UnrealEngine 2 ein Prädikat für opulente Grafik bei geringer Systembelastung, einer von Epic meinte ja auf der E3 2005, dass die Engine, so wie sie dort gezeigt wurde, auch auf einer 6800Ultra, gepaart mit nem A64 3200 und 1GB RAM mit hohen Details laufen würde.
Übernimmt Epic nun eigentlich die PhysXEngine in UT2007?
Undertaker 1
Lt. Junior Grade
@16
ut2004 auf mittleren details mit einer voodoo3.. nu klar
ich hab shcon mit einer vielfach schnelleren geforce 2 ultra in ut2003 auf medium/low echte probleme gehabt...

ich hab shcon mit einer vielfach schnelleren geforce 2 ultra in ut2003 auf medium/low echte probleme gehabt...
Shizzle
Vice Admiral
Grafisch haut mich ganz ehrlich gesagt UT2k7 nicht wirklich um.
Klar siehts gut aus, aber irgendwie alles so "more-of-the-same" ... wer den HD-Trailer gesehen hat wird vielleicht verstehen was ich meine. Schönere Animationen höhere Textur-Auflösungen aber irgendwie doch ein Aufguss wie bei den FIFA, NHL , NBA und Madden NFL Teilen von EA und keine wirklich "neuen" Grafikzaubereien.
Das einzige worauf ich mich freue sind die 1on1 Maps und ob die Änderungen zum UT Classic Dodgen sich positiv oder doch negativ aufs Spielgefühl bemerkbar machen.
Aufjedenfall wird es wieder heiße Einspielphasen geben *bei Ultra-Low-Details*
.
Klar siehts gut aus, aber irgendwie alles so "more-of-the-same" ... wer den HD-Trailer gesehen hat wird vielleicht verstehen was ich meine. Schönere Animationen höhere Textur-Auflösungen aber irgendwie doch ein Aufguss wie bei den FIFA, NHL , NBA und Madden NFL Teilen von EA und keine wirklich "neuen" Grafikzaubereien.
Das einzige worauf ich mich freue sind die 1on1 Maps und ob die Änderungen zum UT Classic Dodgen sich positiv oder doch negativ aufs Spielgefühl bemerkbar machen.
Aufjedenfall wird es wieder heiße Einspielphasen geben *bei Ultra-Low-Details*

FreddyMercury
Rear Admiral
Undertaker 1 schrieb:@16
Dann musst du auf OpenGL umstellen und mal unter Linux probieren

Sebastian
Vice Admiral
Es gab zwar schon massig Gerüchte um die Voraussetzungen aber "nichts genaues weiß man nicht" ;o)r4dix schrieb:weiß denn jemand schon was konkretes zu den systemvoraussetzungen!?!? ansonsten muss ich die leute von midway auf der GC wohl kraftig nerven ^^...
Was wohl schon fest steht, sind die unterstützten Hardwarefeatures und die lassen einiges erahnen:
- SLi-optimiert
- 64bit-optimiert
- DualCore-optimiert
- X-Fi-support
- PhysX-support
JaMaster_Chief_87 schrieb:Übernimmt Epic nun eigentlich die PhysXEngine in UT2007?
Tja, dem einen ist es wohl zu viel "more-of-the-same" und der andere will keine Flaggen erobern - und der dritte hätte gern wieder UT99.Affe007 schrieb:Ich find das Video grafisch super, was mir nicht so gefällt ist, dass der Titel sich zu einem BF Clone entwickelt. Ich finde bei UT sollte mehr das 1on1, TDM und CTF im Vordergrund stehen und nicht dieses blöde Flaggen erobern![]()
Ist halt immer schwer aus dem alten Prinzip was neues zu machen. Aber EPIC gibt sich Mühe mit viel Liebe zum Detail und wir sollten alle mal abwarten. "It's done when ist fun" und ich denke fun wirds auf jeden Fall bringen.
Es soll wohl wieder ne Demo geben. Vielleicht sogar noch Ende dieses Jahres.-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:Weiß wer wann oder ob eine Demo zu erwarten ist???
Zuletzt bearbeitet:
Berserkervmax
Banned
ok..jetzt hab ich einen Grund ne 2te 7900 GT reinzubauen...aber mal abwarten was so mit einer 79er GT geht..immerhin mit 512MB...aber denke kann schon mal sparen....
-------
Naja schaut schon sehr nett aus. Aber ich hab lieber 'nen reinen Shooter a la Q3A und nich so 'nen BF/Halo Verschnitt :/
-------
Erst mal ein kräftiges MMUUHH.
Was redest du da von Halo verschnitt ? Halo ist dann eher ein UT verschnitt und nicht anders rum. Halo ist neu im Gegensatz zu UT.
Und Quake 3 findest toll UT nicht ? obwohl beide Sci-Fi Shooter sind ? ich werd nicht ganz schlau aus dir.
Vielleicht bist einfach nur neidisch weil dich deine Leute die Quake Programmiert haben, im stichgelassen haben ? .. betreffend Q4 *hust*
Du langweillst mich......
Naja schaut schon sehr nett aus. Aber ich hab lieber 'nen reinen Shooter a la Q3A und nich so 'nen BF/Halo Verschnitt :/
-------
Erst mal ein kräftiges MMUUHH.
Was redest du da von Halo verschnitt ? Halo ist dann eher ein UT verschnitt und nicht anders rum. Halo ist neu im Gegensatz zu UT.
Und Quake 3 findest toll UT nicht ? obwohl beide Sci-Fi Shooter sind ? ich werd nicht ganz schlau aus dir.
Vielleicht bist einfach nur neidisch weil dich deine Leute die Quake Programmiert haben, im stichgelassen haben ? .. betreffend Q4 *hust*
Du langweillst mich......
N
N-rG
Gast
Naja.
Also Crysis wird definitiv besser aussehen.
Also Crysis wird definitiv besser aussehen.
Master_Chief_87
Lt. Commander
Al3xXx schrieb:mhhhhh naja könnt ihr euh noch an das aller erste video erinnern wo die unreal engine gezeigt wurde , also das sieht mal ja ganz anders aus ^^ war aber zu erwarten das für ein onilene shooter die grafiketwas runtergeschraubt wird...
Das Viedeo stammt von Gears of War.
Die Unreal Engine 3 ist zu dem was dort gezeigt wurde auch tatsächlich fähig.
Und dass, die UE³ nicht ganz so gut wie die CryEngine² aussieht ist nicht überhaubt nicht beschämend.
Godmode
Lt. Junior Grade
Definitiv, also mir gefällt der Stil der Unreal Serie einfach nicht. Alles irgendwie so klinisch sauber. Da gabs mal ne Techdemo der U3-Engine die hat mir wirklich gut gefallen, da wurde die gazen Lichteffekte vorgestellt und und und. Ich freue mich schon auf Spiele mit dieser Engine aber nicht auf UT2007!
Pontifex Maximu
Lt. Commander
die skateboards sind echt total lächerlich...wie überhaupt die serie immer peinlicher wird/wirkt
eben für fans der ersten stunde zu überzogen...

300_dB
Lieutenant
Ich glaube da werde ich mir meinem Core2Duo E6600,GF 7900GT, und 2gig Corsair auf 1280x1024 auf High ordentlich probleme bekommen![]()
ja mit dem system würd ich dir höchstens 640x480 auflösung empfehlen und am besten ohne monitor, damit du nicht siehst wie derb es ruckelt...
mein gott

Pontifex Maximu
Lt. Commander
700 schrieb:Also die Grafik ist echt abnormal....total geil.![]()
Ich glaube da werde ich mir meinem Core2Duo E6600,GF 7900GT, und 2gig Corsair auf 1280x1024 auf High ordentlich probleme bekommen
Ich will ne Demo *sabba*![]()
quatsch !
zieh dir mal die Dark Messiah of Might and Magic Demo..............
Max007
Lt. Commander
Das Spiel wird toll aussehen, aber spielerisch sucken. Wenn ich schon die Screenshots sehe...was haben die alberenen Roboterspinnen inem Online-Shooter verloren? Das Video ist auch nicht der burner, vieles ist von Q4 abgeguckt, kann mich nicht so recht für dieses spiel begeistern. Der Versuch ein Spiel für die breite Masse attraktiv zu gestalten, scheitert sehr oft. Und Ut2007 ist so ein Spiel, hauptsache von klein bis groß, von noob bis pro, alle kaufen das Game. Ut2004 war der gleiche schrott. Das Spiel erreicht nicht annährend die Qualtiät eines 6 Jahren altes Q3.
greetz
max
greetz
max
FreddyMercury
Rear Admiral
Max007 schrieb:Das Spiel wird toll aussehen, aber spielerisch sucken
Könntest du mir deine Glaskugel mal ausleihen? Meine ist kaputtgegangen, möchte aber doch von einigen Spielen das Gameplay erfahren...