• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer und Screenshots zu UT2007

Also, wederUT 2004 noch UT 2003 waren Flops. Wer das sagt hat mangelnde Kentniss über die Verkaufszahlen.

@ Shizzle: Das idealisieren alter Game sist z.T. wirklich schlimm!

@ FloKoe: Wenn du nur UT 2003 und UT 2004 gezockt hast wird dir UT 2007 vieleicht etwas fremd vorkommen! Denn die Tricksjumps werden aufs minimum zusammengestaucht. Das Movement ist genauso wie in UT Goty, nur das es noch den Doppelsprung gibt.

Also keine Walldodges und keine Sprungdodges. Das kann man dann positiv und negativ sehen. Die Tricksjumps waren schon geil weil man sich wie ein Gummiball fühlt, allerdings wurde dafür der Gamespeed leicht reduziert. Wenn man dann diesen erhöht kann man das Spiel nicht mehr kontrolieren. Das ham sie gemacht, weil in UT 2004 nur noch auf mittlere oder weite Entfernung gekämpft wird, sie wollen das man das weiße in den Augender Gegner sieht:eek:

Trotzdem ist UT 2004 auf jeden Fall FÜR MICH das beste UT. Und es ist nicht blos ein reines Grafikupdate. Onslaught und Assault sind zwei vollwetige Spielmodi, und die neuen Maps auch nicht schlecht. Es gab eine Rabattaktion (die aber kaum jemand machte), aber besser war es UT 2004 als Low Bugdet Titel zu kaufen. UT erhält durch TAM in letzer Zeit wieder größere Unterstützung, aber auch weil es Mods wie TOC gibt spielen wieder mehr Leute UT 2004 selbst.

Also sollte jeder mal seinen Hass auf die Entwickler zurückfahren, sie machen ja alles falsch:freaky:

Bisher war kein UT schlecht! Also wird UT 2007 es auch nicht werden. Es ist halt back to the roots, und das ist gut!

Klar ist UT2004 das bislang beste UT - wenn das nicht so wäre, hätte EPIC was falsch gemacht und da die nichts falsch machen....

TAM ist echt genial, aber ich schätze, diejenigen, die gegen UT2004 wettern und sich das blecherne UT classic zurückwünschen, haben wahrscheinlich von ONS oder Mods wie TAM noch nie was gehört.

UT 2007 gegen ET: Quake Wars

Super echt Super da weiss man ja garnicht was man nehmen soll.:heul:

TAM find ich auch super! Aber ONS war bisher nie so mein Fall, da hab ich lieber BF1942 + Mods gespielt. Aber wenn ich mir die Bilder von UT2007 anguck wird ONS da richtig geil. Für mich ist UT2k4 ein schneller DM Ego-Shooter plus nette Dreingabe (ONS).

Ich hoffe mal das Epic den DM, TDM Teil nicht vernachlässigen wird und sich vieleicht zu sehr auf ONS konzentriert.

UT2k3 < UT99 < UT2k4 meine Spaßreihenfolge

so ich kenn mich nicht so gut aus mit computer leistung deswegen wollte ich euich jetzt meine sachen hie reinposten und fragen " ob ich mit meinr hardware ut 2007 gut spielen kann also damit meine ich 1on1 oda 2on2 was anderes zock ich nicht :freak:

also ich habe eine, X800pro mit 16pipe ( freigesch. ) 1gb ram 2800 amd und ein asus mainbord *nforce 2 ich könnte euch auch über icq alles schicken hab mount everrest da steh dann alles in einer text datei drine villt waren di angaben a net so dolle cu mfg meqx :king:

soweit ich weiss gibt es noch keine offiziellen system requirements fuer ut2007. es ist noch nicht fertig. selbst doom3 mit der 1.5ghz minimum cpu spec ist auf meinem athlon800 gelaufen mit ner gf4400ti/agp2x bei etwa 25 fps/medium settings l:lol:

ps: nach meinen schaetzungen sollte die cpu min bei 1.8 ghz liegen und die graka bei gf6600 - ja ich weiss die graka ist nicht die neueste / aber laut allen ut versionen ist die u-engine sehr cpu lastig verarbeitet. noch dazu sollte ein dual core auf vista schneller laufen als auf xp unter dx9

Zuletzt bearbeitet:
Deine Einschätzung reicht grad mal für UT2k4, um online zu zocken.

@ sebbekk dann sag mir mal selche konfiguration du so als minimum ansiehst, ansonsten ist dein kommentar nicht sehr sinnvoll. meine minimum config hat nicht jeder und die inoffiziellen minimum specs liegen sicher noch darunter...
ich seh dich online :evillol:

cheers

wat Du alles siehst :rolleyes: man ist noch 30 min als online geloggt, auch wenn man schon wech ist und ich mach auch andere Sachen, als traurigen UT-Fans die Augen zu öffnen.

Jedenfalls ist es leichter zu sagen, was nicht so gut mit UT2k7 laufen wird und ein PC, der grad mal UT2k4 online-Specs erfüllt, gehört nun mal leider dazu.

Wenn Du weiteren Informationsbedarf hast, kannst Du Dich hier über nicht allzu realitätsferne Gerüchte informieren.

Zurück
Oben