• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer und Screenshots zu UT2007

Ihr redet so, als hättet ihr im leben noch kein UT gespielt. Schaut euch doch mal UT2003 und UT2004 an. Beides waren Flops.
Quake4 wurde auch so gehypet, kein Jahr später gibt es nur noch 70 Server auf denen man online spielen kann. Also wenn das mal kein Flop ist...hinzu kommt, dass man auf der CPL Quake3 bevorzugt.

Ich brauch keine Glaskugel, die Trailer und Screenshots reichen um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Aber nicht verwunderlich, dass so mancher Grafik-Kiddie jedes Spiel nach Grafik beurteilt.

EDIT: Was soll die scheisse mit skateboards innem 3D-Online Shooter? Und schau dir mal den Rocketlauncher an, rofl...der sieht was wie ne übergroße Tulpe...

greetz
max

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Video in sehr guter Qualität.

Ist mal ein Spiel auf das es sich sicherlich lohnt zu warten :)

Sehr geil,ist gekauft wenn es rauskommt.Da muß in nur meinen PC aufrüsten da mit man in der besten Qualität bewundern kann.:)

@Max007

Ich besitze ut99 und 2003 und weiss dadurch wo von ich Rede. Nur weil es dir keinen Spaß macht muss es nicht schlecht sein. Für Quake4 wird die Zeit auch noch kommen wenn es alle Spielmodi rüber geschafft haben.

@Max007

Ohhh wieder ein pr0-G4mer 1337 K1d aus den 90ern der immernoch Q3 und CS 1.6 für das Maß der Dinge hält.
Ich streite nicht ab das der Q3 Multiplayer bis heute der beste DM Multiplayer allerzeiten ist. Auch nicht das die Counter-Strike Idee bis heute immernoch für nen coolen Zock sehr gut ist. Aber dieses Idealisieren von 6 Jahre alten Spielen ist das armseeligste was ich je gesehen hab.
Das eigentliche Problem in der Community sind Leute wie du, die neuen Spielen gar keine Chance geben. Es ist doch absolut witzlos wenn die pr0s sich in ihren Spielen festbeißen und gar nicht erst wollen etwas neues zu erlernen.
Was e-Sports angeht muss ich doch sagen das ich häufig neidisch auf die Fussball Szene gucke. Die jeweiligen PES und FIFA Iterationen sind sofort nach Release die Tunier-Referenz Spiele, so ein Verhalten hätte ich mir auch bei Shootern gewünscht. Aber nein... es wird wieder Q3 gespielt und immernoch CS 1.6.
Schade so wird e-Sports nie den großen Sprung ins Fernsehen schaffen.

Anm.: DSF war wohl im Begriff nach Bowling und Pokern auch e-Sports 2007 auszustrahlen, mal sehen ob daraus noch was wird. GIGA läuft ja nich wirklich Bundesweit...

Du redest an meiner Argumentation vorbei Shizzle.
UT2003 ist angetreten um Quake3 als Online-Shooter Nr.1 abzulösen - nicht gelungen.
UT2004 sollte es richten - warum ich 49 Euro für ein Grafikupdate bezahlte habe, weiss ich bis heute nicht - > Flop.
Jetzt kommt UT2007 und alle freuen sich, ich freue mich auch. Aber nach diesen zwei Flops ist etwas Skepsis angebracht, es ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Dann schaut man sich dieses Video an, und da sieht man wie ein Spieler mitnem Skateboard-Dings über die Map schwebt - ?! Dazu noch diverse sinnlose Fahrzeuge?! Und dieser grottenhäßlige Rocketlauncher?!

Ist das DAS Online-Game der Zukunft?

UT2007 scheint ein Mix aus Battlefield 2 und Q4 zu werden. Der kommerziele Druck muss so stark sein, dass man hier versucht eine möglichst breite Fangemeinde zu erreichen, wohlgemerkt BREIT, aber die TIEFE leidet gewaltig darunter.

Schau dir mal die Maps an, riesige offene Landschaften mit Fahrzeugen etc. etc. Wozu gibt es Battlefield 2?
Warum nicht gescheite DM, CTF, Team-DM Maps? Wenn man sich auf die Kernelemente eines Online-Shooters konzentrieren würde, käme mit sicherheit ein sehr gutes Spiel dabei heraus. Ich will jetzt nicht zu pessimistisch sein, soviel wissen wir nicht vom Spiel. Aber dass es eine Offenbarung wird, erwarte ich nicht.

Q4 haben sich die Vollidioten von iD Software selber vermasselt, gerade mal 8(!!!) Maps und ne fps-limitierung auf 60 waren krasse fehlentscheidungen. Zudem kam der große Hardwarehunger den gerade mal 25% aller Spieler-Systeme stillen können.

nuja, hoffen wir dass es keine enttäuschung wird.

greetz
max

N-rG schrieb:
Naja.

Also Crysis wird definitiv besser aussehen.

Hey,

lol, du bist echt lächerlich, dein Post hat hier doch nix verloren..

Klar wird Crysis mit dem DirectX 10 Renderpfad besser aussehen..lol :lol: :rolleyes:

Ich vergleiche auch immer ein DirectX 9 Spiel mit DirectX 8 :freak:

Vielleicht hast du es noch nicht kapiert, aber Crysis wird mit der CryEngine2 auf DirectX 9.0c und DirectX 10 laufen, bietet also zwei Renderpfade und bisher wurden natürlich nur die DirectX 10 Versionen gezeigt..!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

iNsuRRecTiON schrieb:
Hey,

lol, du bist echt lächerlich, dein Post hat hier doch nix verloren..

Klar wird Crysis mit dem DirectX 10 Renderpfad besser aussehen..lol :lol: :rolleyes:

Ich vergleiche auch immer ein DirectX 9 Spiel mit DirectX 8 :freak:

Vielleicht hast du es noch nicht kapiert, aber Crysis wird mit der CryEngine2 auf DirectX 9.0c und DirectX 10 laufen, bietet also zwei Renderpfade und bisher wurden natürlich nur die DirectX 10 Versionen gezeigt..!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Ich glaub kaum, dass das Material, welches gezeigt wurde schon auf Shader 4.0 basierte.
Ich meine jetzt das Ingame Zeug, es gibt aber 2 Techvideos, manche behaubten dieses sei Vorgerendert und zeige was mit SM 4.0 bei der CryEngine² machbar währe, andere wiederum behaupten diese Videos basieren
auf einer Art DirectX 10 Beta mit SM 4.0.
Ich persönlich glaube, dass diese TechVideos noch auf SM 3.0 basieren.
Gibt aber auch 'n paar Videos (Gefecht aufm Flugzeugträger) bei dem das Spiel mit SM 2.0 arbeitet.

UT07 wird rocken, weil auch 04 gerockt hat ( und immer noch rockt ), 03 ebenso. ich hoffe ( und vermute ) dass in 07 auch die dinge übernommen wurden die 04 ausgezeichnet haben. Der motivirende sound, sprüche wie "Pfannekuchen", die beleidigungen im sprachmenü und all sowas. Hoffentlich kann man auch an eine schön blutige version herannkommen.
Am video fand ich die Explosion von der levithan kannone goil, wenn mans mal mit 04 vergleicht :D. Von der Physik her hat sich natürlich in den letzten jahren einiges getan. Aber das goilste warn die sk8b0rds :cool_alt: sowas passt einfach zum UT-Stil. UT ist eben kein shooter der realistisch wirken soll, sondern eher etwas "cool" von der spielweise her. Und UNREAL (!) Tournament als unrealistisch zu bezeichnen is jawohl das letzte :D
Also wie gesagt ich freu mich drauf.

mfg

mal sehen, was man alles bei seinem pc aufrüsten muss, aber die trailer sind schlnmal extrem nice

Max007 schrieb:
Du redest an meiner Argumentation vorbei Shizzle.
UT2003 ist angetreten um Quake3 als Online-Shooter Nr.1 abzulösen - nicht gelungen.
UT2004 sollte es richten - warum ich 49 Euro für ein Grafikupdate bezahlte habe, weiss ich bis heute nicht - > Flop.
Jetzt kommt UT2007 und alle freuen sich, ich freue mich auch. Aber nach diesen zwei Flops ist etwas Skepsis angebracht, es ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Dann schaut man sich dieses Video an, und da sieht man wie ein Spieler mitnem Skateboard-Dings über die Map schwebt - ?! Dazu noch diverse sinnlose Fahrzeuge?! Und dieser grottenhäßlige Rocketlauncher?!

Ist das DAS Online-Game der Zukunft?

UT2007 scheint ein Mix aus Battlefield 2 und Q4 zu werden. Der kommerziele Druck muss so stark sein, dass man hier versucht eine möglichst breite Fangemeinde zu erreichen, wohlgemerkt BREIT, aber die TIEFE leidet gewaltig darunter.

Schau dir mal die Maps an, riesige offene Landschaften mit Fahrzeugen etc. etc. Wozu gibt es Battlefield 2?
Warum nicht gescheite DM, CTF, Team-DM Maps? Wenn man sich auf die Kernelemente eines Online-Shooters konzentrieren würde, käme mit sicherheit ein sehr gutes Spiel dabei heraus. Ich will jetzt nicht zu pessimistisch sein, soviel wissen wir nicht vom Spiel. Aber dass es eine Offenbarung wird, erwarte ich nicht.

Q4 haben sich die Vollidioten von iD Software selber vermasselt, gerade mal 8(!!!) Maps und ne fps-limitierung auf 60 waren krasse fehlentscheidungen. Zudem kam der große Hardwarehunger den gerade mal 25% aller Spieler-Systeme stillen können.

nuja, hoffen wir dass es keine enttäuschung wird.

greetz
max

Warum soll UT2007 unbedingt besser werden als Q3A? Ist dir Q3A etwa nicht gut genug?
Warum nicht gescheite DM, CTF, Team-DM Maps? Wozu gibt es Quake 3 Arena?
Ich weiss nicht, deine Argumentationen scheinen sich gegenseitig zu widersprechen.
Dich zwingt doch keiner das Spiel zu kaufen, warum bist du dann so sauer? Ich kann nur daraus schliessen, dass du mit Q3 nicht mehr zufrieden bist.
Und ein Pro-Gamer scheinst du auch nicht zu sein, denn ein solcher bewertet die Spielbarkeit einen Spiels erst nach dem er es auch gespielt hat.
Ich versteh auch nicht was du gegen Fahrzeuge hast, aber dass bestätigt nur meine Vermutung dass du viel zu sehr an Q3A gewöhnt bist.
Man sollte jedenfalls nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich bin aber auch nicht sicher ob mir UT07 gefallen wird, denn ich fand bei UT, diesen Kampfstil als völlig zu chaotisch und durcheinander, da gefällt mir Battlefield 2 besser (bis auf die Bugs).
Wie auch immer, dies ist ja am Ende reine Geschmackssache.
Was Quake 4 betrifft, naja, so richtig ists auch nicht mein Fall.
LOL.....nur 25% aller Spieler-Systeme sollen Q4 zum laufen gebracht haben?!
Dass mit der Limitierung auf 60fps halt ich auch nicht für nachteilig, ab 60fps kann man nun kaum nen Unterschied erkennen und wenn du ein LCD hast erkennst du keinen Unterschied, da dieser immer bei 60Hz läuft, aber ich glaub wohl kaum dass du nen LCD hast, denn für richtige ProGamer, vorallem bei Q3A, ist nur ein CRT geeignet.
Und das 60fps-Limiting bietet auch einen Vorteil, so gibt es dann auch keine fpsjumper mehr wie sie in Q3A vorkamen.
Dass die Tic Rate "nur" bei 60Hz liegt ist wohl darauf zurückzuführen, dass man sich bei der Netzwerkstabilität sicher gehen wollte.
Das Hoverboard sieht auch interessant aus, mal sehen was Epic daraus macht.
Und was findest du eigentlich an dem Rocketlauncher so schlimm, der sieht doch stylisch aus, mmh, ich weiss ja nicht was für Tulpen du bis jetzt gesehen hast, vielleicht welche aus Tschernobyl ? :freak:
Bis jetzt macht UT07, jedenfalls in meinen Augen, einen soliden Eindruck.
Meine große Hoffnung liegt aber in ETQW.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur mir das so vor oder sind die Screenshoots da oben eine Adaption von Krieg der Welten?! Da waren auch solche Viecher bzw. bei Scary Movie 4 auch..."TriPods :-)". Aber Grafik is wie immer Hammer geil.

TK-Shockwave schrieb:
Kommt nur mir das so vor oder sind die Screenshoots da oben eine Adaption von Krieg der Welten?! Da waren auch solche Viecher bzw. bei Scary Movie 4 auch..."TriPods :-)". Aber Grafik is wie immer Hammer geil.

Diese Dinger gibts auch bei HalfLife, dort heissen sie Strider, keine Ahnung was an den "Krüppelspinnen" so besonders/faszinierend ist.
Obwohl diese Strider in UT07 denen vom Film ähnlicher sehen.

Solange das Gameplay nicht so bescheiden ist, wie die Story bei War of the Worlds, sind diese Strider willkommen. Die lassen sich bestimmt auf amüsante Art mit dem Rocketlaucher o.ä. zerlegen, wenn man genügend Treffer landen kann.

@viggo boah ist portal ein spiel??
wenn ja wann kommt es raus bzw. kann man es von steam runterladen??

Zock einfach Prey - da wird dasselbe Prinzip verwirklicht.

Die Bilder sind ja echt mal Hammer !

Zum Glück rüste ich gerade auf O_o

Aber ich wage zu Bezweifeln, ob es wirklich was "neues" ist,...

man freu ich mich schon auf das Spiel!!!
ich hab bis jetzt UT 2003 und 2004gezockt, aber des 2007 wird echt alles übertreffen!!

Zurück
Oben