• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von Crysis veröffentlicht

@Huppel

LOL

Wer kennt die Seite nicht?!

ps.: Es heisst gibt und nicht giebt. ;)

TT:

Crysis soll aber auch durch den Multiplayer noch lange Spass machen, denn dieser soll, wenn ich es richtig interpretiert habe, mit BF2/2142 konkurrieren.

Master_Chief_87 schrieb:
@Huppel

LOL

Wer kennt die Seite nicht?!

ps.: Es heisst gibt und nicht giebt. ;)

TT:

Crysis soll aber auch durch den Multiplayer noch lange Spass machen, denn dieser soll, wenn ich es richtig interpretiert habe, mit BF2/2142 konkurrieren.

Tja, anscheinend kannte die Seite nicht jeder..... oder ??

Zitat : "gibt es nicht mal eine Seite wo man sich nicht anmelden muss ??" o.ä.

PS : Rechtschreibfehler bzw. Vertipper zu kommentieren ist erbärmlich....., aber jedem das was er für richtig hält

Was hat das jetzt mit Gametrailers zu tun?!

Die Leute wollten eine Seite, wo sie das Video runterladen können ohne sich anzumelden und da fällt Gametrailers nun mal aus der Wahl, da dieses Video dort nicht vorzufinden ist ;)

Huppel schrieb:
PS : Rechtschreibfehler bzw. Vertipper zu kommentieren ist erbärmlich....., aber jedem das was er für richtig hält

:stacheln:

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich dich auf einen, ziemlich häufig vorkommenden und nervigen, Rechtschreibfehler hingewiesen habe.

So, alles wieder gut jetzt? :streicheln:

:schluck:

Master_Chief_87 schrieb:
Naja. Nicht direkt. Der MP Modus unterscheidet sich schon sehr von BF. So gibt es zum Beispiel keine Squads und ein Rangsystem wird es auch nciht direkt geben.

Jedenfalls keines, dass einem spezielle Waffen freischaltet und so etwas.

Es soll auch keine Klassen geben in der die Soldaten eingeteilt sind. Ob man Medic, Sniper oder ein Engineer sein will, dass entscheidet man während des Spiels und kann es auch jederzeit ändern. Man kann natürlich auch ein Soldat mit Medipacks und Sniper-Gewehr sein. Da gibt es soweit ich weiß keine Einschränkungen.

Zumindest im Power Struggle Modus. Da gibt es ja ein richtiges Wirtschaftssystem, in dem man sich einzelne Waffen, Fahrzeuge und Gimmiks kaufen kann. Natürlich geht das nur, wenn man vorher die passenden Fabriken eingenommen hat und auch genügend Resourcen in Form von Artefakten eingesammelt hat.

Dieser Modus klingt wirklich sehr interessant und obwohl ich kein MP-Fan bin, so freue ich mich richtig auf diesen Modus. Dort soll eine Runde auch schon einmal 3 Stunden lang dauern.

Lustig finde ich, dass die Fahrzeuge abgeschlossen werden können, die man sich gekauft hat und nur man selbst den Wagen wieder aufschließen kann, es sei denn man gibt den Schlüssel an einen Teamkameraden weiter.

Natürlich kann man das Fahrzeug auch einnehmen, wenn der Gegner geade dabei ist Aus- oder Einzusteigen und man ihn genau in dem Moment eine Kugel verpasst oder man kauft sich ganz einfach ein Lock-Pick-Set. Dann kann man die Schlösser auch knacken.

Der Nano Muscle Suit bietet im MP -Mode auch noch sehr viele interessante Sachen. Neben den normalen Modi Armor, Speed und Strength gibt es zum Beispiel auch eine Tarnfunktion. Das wird sicherlich auch sehr lustig.

Alles in Allem hört sich das nach einem netten neuen MP-Modus an, den man vielleicht auch bald in anderen Spielen wieder findet. Von den Standard Modi hat man ja mittlerweile schon ziemlich die Nase voll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das Video sieht schon schick aus. Was mich aber grafisch mehr beeindruckt ist Gears of War für die XBOX360. Die Entwickler von Crysis behaupten ja dass das Spiel so nicht auf den neuen Nexgenkonsolen möglich ist. Dem kann ich nur wiedersprechen.

Sieht wirklich sehr nice aus!

Leider wird man recht gute Hardware brauchen. Aber immerhin bekommen so Vista und G80/R600 mehr Sinn.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie das fertige Game aussieht.

Grobi schrieb:
Hallo!

Das Video sieht schon schick aus. Was mich aber grafisch mehr beeindruckt ist Gears of War für die XBOX360. Die Entwickler von Crysis behaupten ja dass das Spiel so nicht auf den neuen Nexgenkonsolen möglich ist. Dem kann ich nur wiedersprechen.

Diese Aussage wurde ja auch schon zurückgenommen. Aber Crysis wird trotzdem nicht auf ner 360 laufen, weil Konsolen einfach Kacke sind und wenig RAM haben und alte Graphikchips und minderwertige, abgespeckte CPUs und überhaupt sieht z.B. Fear Extraction Point schon vieeeeeeeeeeeeeeeel besser aus als Gears of War, sagen Computerbase-User, die beide Spiele schon gezockt haben. So ist das und nich anders.

Jetzt fängt das wieder an.

Ich bin zwar auch absolut kein Konsolenfan, aber immer dieses Konsole vs. Pc Gequatsche geht einem langsam auf den Geist.

Zurück
Oben