OfficialDenNis schrieb:OTTO, Ratenkauf mit Zahlungspause xD
Den gibt es bestimmt von omi![]()
Deathscythearan schrieb:Du Bringst es auf den Punkt! Zu meinem 25en von Omi! Sie traut Mediamarkt und co nicht, aber Otto schon, weil ja alles immer schon gut lief bei denen!
![]()
So ging es mir auch, wo meine Mutter mir einen 300€-Fernseher zu Weihnachten kaufen wollte. Aber da irgendwas nicht geklappt hat, wurde das Konto bei Otto wieder gelöscht und Mutter hat dann die Taler doch für die Barzahlung zusammengekommen und den Fernseher im Saturn gekauft. Der 40"-Fernseher von der China-Marke macht für seine knapp 300€ ein durchaus gutes Bild nach meinem Empfinden, da er mit dem VA-Panel guten Kontrast hat und bessere (subjektiv) Farbeinstellungen durch mich. Der Inputlag ist am PC auch gut. Nachteile sind die besch*ssene Ausleuchtung des Panels und die abgeschnittenen Ränder bei HDMI mit PC, was ich nicht gefixt kriege. Mit VGA geht das, aber da ist wegen Kabel/Analogsignal das Bild verwaschen.
Aus meiner Kaufberatung: Diese 100/200/400 Hertz sind nur "Fake-Frenquenzen", bzw. Zwischenbildberechnung. Aber selbst 50Hz-Panels können am PC 60Hz. Meiner hat 100Hz beworben, also "Fake-Frequenz" und wahrscheinlich 50Hz-Panel. Am PC hat dieses 60Hz. Und beim Inputlag muss man raten, weil wird ja nicht angegeben.
Zuletzt bearbeitet: