Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reichen würde das mit 425 watt und wie schon von elfuego gesagt, wenn du eins mit mehr leistung nimmst hast du etwas mehr luft beim aufrüsten und/oder übertakten.
Gibt es da noch ne Alternative (bitte auch bei Mindfactory). Ich glaube, dass man nicht zwingend DDR 1066 braucht, wenn man nicht übertakten möchte, oder?
800er sind doch i.d.R. günstiger, aber nicht langsamer?!
also wenn es dir auf sehr gute reis/leistung ankommt dann nimm ddr2 800, ddr2 1066 ist zwar etwas schneller aber der unterschied ist recht klein.
das was du da meinst das es garnichts bringt ist bei am2 cpu's, die können wenn sie nicht übertaktet werden normalerweise nur maximal ddr2 800 verwenden und takten den 1066er einfach runter.
bei den ddr2 800 kits kannst du dir eigentlich einfach das günstigste raussuchen.
A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AD2800002GOU2)
sollte ne gute wahl sein.
dass mit crossfire ist ansichtssache. zu Beginn (ist meine erste ATI karte) musst ich mich auch erst informieren und einiges ausprobieren, da geb ich dir recht. MIttlerweile hab ich keien Probleme mehr.
Ich würde auch nicht uneingeschränkt ein Crossfire-system empfehlen, da Tatsächlich der Stromverbrauch beachtlich ist, und eine Singelkarte der neuen generation etwas mehr leistung bringt (bei mir sind dies im vergleich 3870x2 vs 4870 ca. 10 % weniger leistung je nach anwendung. vorteil wie ich finde (war vor knapp 1 1/2 Jahren für ca 300€ vefügbar und kann jetzt immer noch im High-End bereich (was leistung angeht) mithalten) -> aber um das gehts ja hier eigendlich nicht
Das Netzteil kann ausreichen (und enermax gehört da ja zu den Zuverlässigsten, bei einem Billigen würde ich sagen "Finger weg", da dort die effektive Ausbeite oftmals weit ab der 100% liegt ). Wie gesagt aber ich würde trotzdem lieber die sichere Variante wählen und noch 50 bis 150 watt dazu hängen(zumal das ja nicht heist das man dadurch mehr strom verbraucht).
Ergänzung ()
ok alles klar, hab mir die letzten beiträge nicht mehr durchgelesen. Dann wäre die Frage ja geklärt.
@nightfly beitrag 22 : jupp, so sehe ich das auch (was anderes hab ich eigendlich nicht gemeint)