Neues 2.1 Soundsystem

polaroid

Vice Admiral
Was haste für ein Budget? Schau dich sosnt mal bei Teufel um nach dem "nuen" 2.1 System von denen:D Ansonsten bekommste für das Geld wirklich nciht mehr, würde wenn aber schon das Z4 nehmen!

Naja mein Budget liegt so bei max. 70 €. 289 € wollte ich jetzt nicht ausgeben :D
Kennt ihr noch iwelche guten für den Preis?

MfG Christian

kann dir das Logitech X-230 empfehlen, hat meine schwester und fuer den preis kann man wirklich nichts sagen.

ich selber habe auch eins, welches ich zum filme schaun in der kaserne benutze, da ich vielmehr nich unterm bett verstecken kann :P
die stubennachbarn haben sich auch schon ueber die lautstaerke beschwert

gruß

Was haben solche Threads eigentlich im Heimkino-Unterforum zu suchen?

Die 2.1 Systeme werden doch wohl an nem PC angeschlossen werden, davon geht man halt aus.

Aber gut, wenn es preislich sehr günstig gestaltet werden soll, dann kannste nicht viel verkehrt machen mit deinen beiden Favoriten.
Allerdings sollte man dann seine Ansprüche in selbigem Maß gering halten, wie versucht wird das Budget gering zu halten ;)

Wenn du ein 2.1 System willst geh ich davon aus, dass du viel Musik hörst, richtig?

Dann wäre ein reines Stereo System evtl. besser.
Schau dir mal die Behringer MS16 (65€) an.
Lass sie dir doch mal kommen, bei Thomann kannst du 30 Tage lang Probehören.

Ansonsten hatte das X230 auch, für den Preis bietet es schon guten Klang.

Hi,

Ja, ich höre in erster Linie Musik damit. Hab mir jetzt das Z-4 von Logitech bei amazon.de bestellt. Allerdings für 74 € da man bei HWV auch noch Versand bezahlen muss. Hab das mal bei Mediamarkt probehört, geht schon gut ab.

Danke für die Antworten,

Christian

stimmt, das hätte ich dir auch vorher sagen können ;)
war gegenüber deiner alternative (x-240) die bessere wahl.

so long and greetz

du bist hamma, wie du dich bewegst in dem outf.....

ich glaube wir sollten den fred dicht machen, bevor hier total der spam losgeht :freak:
aber ein bisschen spaß muss sein...

so long and greetz

Zurück
Oben