Neues AM4-System mit Bauchschmerzen

Ach ja, steht ja auch Kit dabei, ich wohl noch zu früh 🤦‍♂️
 
Ich hatte ursprünglich das Fractal Design Meshify C bei Mindfactory bestellt.

Gestern dann die Meldung das die Lieferung scheinbar erst Mitte September erfolgt, also hab ich storniert.
Habe dann etwas zu eilig über E-Bay bei Satur wieder ein Meshify C bestellt um heute festzustellen das ich leider in der Artikelbeschreibung übersehen habe das es sich hierbei um ein Meshify C MINI handelt.
:grr: :heul:

Da die Verfügbarkeit mehr als bescheiden ist und ich endlich meine bereits am Dienstag gelieferte Hardware verbauen möchte, hab ich jetzt überlegt ein "upgrade" zu einem größeren Gehäuse zu machen, um eventuell auch noch eine bessere Temperatur zu erreichen. Daher die Überlegung direkt ein fractal design meshify s2 zu nehmen.

Sinnvoll oder besser noch auf das fractal design meshify C warten?


*
Hab jetzt spontan das Meshify S2 bestellt, sind zwar 50€ mehr aber das Gehäuse gefällt mir auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben