TheChosenOne
Ensign
Ich glaub men gewöhnt sich schon an die Page, ihr habt jetzt halt 2 Jahre lange das Alte Design gesehen. Ich dennke in 1 - 2 Wochen haben wir uns dran gewöhnt...
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat andere Ursachen. Irgendwie werden beim Forum bestimmte Seite nicht voll angezeigt (Unten fehlt da immer was). Sobald man weiter surfen möchte, wird dann der Rest angezeigt. Wir sind auf der Suche nach der Ursache dieses Problems.-invisible- schrieb:also ich muss sagen ich find das neue design nicht so schlecht
anscheinend haut euer neuer host nur werbung rein
weil jedesmal beim laden einer seite kommt skript error und hostet by XXXX
Da stimme ich dir zu. Wir arbeiten daran.-invisible- schrieb:noch schlecht finde ich wenn man in ein forum geht die gesamt übersicht man erkennt die wichtigen beiträge aus den noramlen fast nicht herraus...
Hellwalker schrieb:kann es sein, das die cb news kommentare ab jetzt mitgezählt werden?
Die Beitragsicons werden sich defintiv noch mal ändern. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machenMacFreeze schrieb:@ mods
Könntet ihr die Beitragsicons, die man vor die Threads setzen kann,
nicht wieder in der alten Farbe machen? Dieses Grau wirkt irgendwie so trist![]()
pcwTJaR schrieb:Das neue Design schaut ja ned schlecht aus, aber bei jedem 3. Ladevorgang bekomm ich nur codesalat oder halbe HTML-Tags angezeigt.
Die Übersichtlichkeit der Fb hat - finde ich - auch etwas gelitten.