Hallo,
Mir reichts
ich habe in einem alten Mid-Range-Server Gehäuse (ist ca. 15 Jahre alt und quasi ein Big Tower der gefühlte 50 KG wiegt) meine recht neuen Komponenten eingebaut.
Das soll sich nun ändern da das Gehäuse irre aussieht (wirklich irre!). Es ist teilweise kaputt, Fronten fehlen - es wäre wohl etwas für das hässlichste modding.
Also - ich suche ein neues großes Gehäuse.
Einizige Kriterien sind:
-Es soll günstig sein ; sprich unter 100 EUR kosten
-Eine sehr gute Kühlung ermöglichen da mein System leicht übertaktet läuft und außderdem 2 Grafikkarten darin arbeiten.
-Platz für 4 Festplatten, 2 DVD Laufwerke bieten
-Mein Scythe Orochi CPU Kühler muss hineinpassen (aktiv, also mit Lüfter an der Außenseite)
Ich hätte mir folgendes vorgestellt:
http://geizhals.at/a298506.html
Vielleicht fällt jemanden ein anderes (besseres?) ein oder sagt mir bescheid auf was ich sonst so achten könnte.
Gibt es eigentlich Gehäuse mit Staubschutz? Ich hatte mir vor Jahren einmal eines selber gebaut da mir der Staub im Inneren des Gehäuses auf die Nerven ging - es leidet ja die Kühlung darunter.
Grüsse
Mir reichts
Das soll sich nun ändern da das Gehäuse irre aussieht (wirklich irre!). Es ist teilweise kaputt, Fronten fehlen - es wäre wohl etwas für das hässlichste modding.
Also - ich suche ein neues großes Gehäuse.
Einizige Kriterien sind:
-Es soll günstig sein ; sprich unter 100 EUR kosten
-Eine sehr gute Kühlung ermöglichen da mein System leicht übertaktet läuft und außderdem 2 Grafikkarten darin arbeiten.
-Platz für 4 Festplatten, 2 DVD Laufwerke bieten
-Mein Scythe Orochi CPU Kühler muss hineinpassen (aktiv, also mit Lüfter an der Außenseite)
Ich hätte mir folgendes vorgestellt:
http://geizhals.at/a298506.html
Vielleicht fällt jemanden ein anderes (besseres?) ein oder sagt mir bescheid auf was ich sonst so achten könnte.
Gibt es eigentlich Gehäuse mit Staubschutz? Ich hatte mir vor Jahren einmal eines selber gebaut da mir der Staub im Inneren des Gehäuses auf die Nerven ging - es leidet ja die Kühlung darunter.
Grüsse