Neues Gehäuse muss her!

Boldog

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich muss mir ein neues Case besorgen, da die Platzverhältnisse in meinem Gehäuse einfach zu beengt sind um ordentliche Temps zu bekommen.
Ich habe dieses hier im Auge: Cooler-Master Gladiator 600
Meine Frage ist nun, hat jemand dieses Case in Kombination mit einer langen Grafikkarte (in meinem Fall Gainward GTX 260 GS) in Gebrauch? Wie viel Luft bleibt da?

Ich würde dier ein CM-690 empfehlen. Case mit bestem P/L Verhältnis, hat Platz für alle Grakas und kann eine super Lukü unterbringen.

Ich würde an deiner Stelle das Xigmatek Midgard / CM 690 nehmen, hast genug Platz für extrem lange Grakas und kühl bleibts auch.

mfg Delta

omg epic fail leute, der TE bringt selbst ein Gehäusevorschlag im Rahmen von 50-60€ und ihr stellt ihm haufen Gehäuse >100€ vor.... -.-

Hey Leute, also erst mal danke für die Antworten!
Also ein Gehäuse für ~ 200,- € ist mir eindeutig zu teuer :), da ist mir die Preisklasse bis 90,- € schon eher gelegen.
@ gestho: Danke für den Tipp, das Gehäuse werd ich mir nochmal näher anschauen, ist momentan mein Favorit.
Weitere Infos, auf BlingBling steh ich überhaupt nicht, also keine Alienformen, oder volle Frontblenden mit ewig vielen LED´s... das ist nicht mein Ding, lieber schlicht und funktional ;)

Zurück
Oben