Neues Gehäuse

Lightshow

Lieutenant
Hallo Basler, nachdem ich letzten Monat neue Hardware bekommen habe will ich mir diesen Monat ein neues Gehäuse zulegen, da ich mich an mein NZXT LeXa nach 4 Jahren satt gesehen habe.

Mein Momentaner Favorit ist das : Corsair Carbide Series Air 540

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-Air-540-Wuerfel-ohne-Netzteil-schwarz_894156.html

Ich will ein große Gehäuse mit viel platz um gut drin zu arbeiten sowie alles sauber zu verlegen, wie gesagt habe das Corsair im Auge es gefällt mir schon sehr gut. Aber würde doch gerne noch andere Meinungen bzw. Vorschläge hören.

Ausgeben würde ich bis 150€ für das Gehäuse, eine Wasserkühlung wird nicht verbaut.

Meine Hardware die ins Gehäuse kommt besteht aus :

i5 4690k
MSI Z97 GAMING 5
MSI R9 280 GAMING 3G
Thermalright HR-02 Macho Rev.A
480 Watt be quiet! Straight Power E9
2 HDD
1 SSD

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Da ich dein Wunschgehäuse besitze kann ich dazu eine Wertung abgegeben.
Das Gehäuse ist super Geräumig und bietet durch das 2 Kammern System sehr viel Spielraum.
Es macht ein wertigen Eindruck und Verarbeitung ist meiner Meinung nach Top.

Contra:
Die Vorinstallieren Lüfter
Durch die Große Mashflasche oben kommt sehr viel Dreck in den PC würde also noch ein Staubschutz dazu kaufen und die Lüfter durch bessere ersetzen meine wurden durch Be Quiet! Lüfter ersetzt.

Greffetikill :

Lüfter werden auf jeden Fall durch andere mit LED ersetzt.

Staubfilter wo kann ich die nachkaufen ?

Spillunke es kann halt auch ein Big Tower sein, bin da offen für Vorschläge

Ich hab das Enthoo Primo von Phanteks und kann nur sagen in jeder Hinsicht ein hervorragendes Case. Einzigster Wermutstropfen ist der Preis für um die 220€ !

Aber der Preis ist auch leider gerechtfertigt^^

Was ich so an Tests gelesen und gesehen hab, würde ich dir wie Spillunke auch zum Enthoo Luxe oder Enthoo Pro raten

Nach langem suchen und schauen bleibe ich doch beim Corsair Carbide Series Air 540.

Habe aber jetzt noch eine Frage zu denn Staubfiltern, werden die zwischen Gehäuse und Lüfter montiert oder hinter denn Lüfter ?

Brauche ich dann größer Lüfter schrauben wenn der Filter zwischen Gehäuse und Lüfter kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben