neues gehäuse

vodieee

Cadet 1st Year
hallo,
ich suche schon eine ganze weile nach dem passendem gehäuse für mich, habe jetzt 3 favoriten, kann mich jedoch nicht entscheiden, welchen ich kaufen soll..
es geht um diese gehäuse:
Cooler Master CM 690 II Advanced
Lancool PC-K62 Dragonlord
Fractal Design Define R3

hoffe jetzt mal das ihr mir weiter helfen könnt :)

hauptsächlich zum gamen ;)
vielleicht ist das ja interessant, habe momentan:
i5 760
4gb ram
IceQ X Turbo hd 6950

warum liegt die entscheidung nur im design?
plane den computer weiter aufzurüsten

irgendwie sagt jeder was anderes..
aber erstmal danke für die schnellen antworten :)

gibts noch andere meinungen?

Wenns danach geht was man selbst haben möchte bzw. sich als nächstes zulegt... Corsair 650D wird das Heim meiner nächsten Blechbüchse. Perfekte Aufteilung innen, schlichtes Äußeres und Window. Dazu gibt es das schon fertig gedämmt.

Naja mein Vorschlag liegt ja noch im Preisbereich, mit 135€ ist das Corsair schon ein Stückchen teurer. Aber natürlich ein feines Stückchen Hardware.
Dämmung? Bei nem Gehäuse mit Sichtfenster?

Sorry aber das versteh ich nicht ganz, du sagst Lautstärke sei eh nicht (so sehr) wichtig, wieso interessieren dich dann die Schwingungen des Gehäuses?

@vodieee: Deinen PC wirst du in jedem Gehäuse unter kriegen, das ist rein eine Frage nach deinem Geschmack.

Wenn du jetzt sagst, du hast vor in Zukunft eine Wasserkühlung ins Gehäuse zu integrieren, dann schaut die Sache wieder anders aus.

Ich würde jedenfalls immer wieder ein Sharkoon T9 value kaufen ;D sieht schick aus, in der Front hab ich Platz für einen 240er Radi, hinten für einen 120er Radi, schönes Kabelmanagment, entkoppelte Festplatten, Gumminoppen auf denen das Netzteil aufliegt und Shadow Sichtfenster.
Aber das ist wieder eine Frage der Verwendung und des Geschmacks.

Einen Standard-PC kriegst du wie gesagt in jedes Gehäuse, außer du versuchst auf kleinsten Raum zu bauen, aber das ist ja nicht der Fall.

ich werf noch http://geizhals.at/deutschland/608233 in den raum
auch wenn die usb3 anschlüsse für dich ja nicht so wichtig sind (können se garnicht da es soweit ich weiß kein mb für deine cpu gibt mit internen usb3 header^^) isses halt ne luftige alternative zum define r3

Zurück
Oben