News Neues Gigabyte-Flaggschiff für „Bulldozer“

Okay danke!

Jetzt hoffen wir mal dass der Bulli doch keine Verspätung hat... mein jetziges System fällt schon auseinander und ich warte schon seit November '10 auf den Bulli...

habe da eine frage, wird man wenn Bulldozer raus mit dem Board auch ohne Probleme die neue CPU betreiben oder wird da noch ein AM4 Board kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die erste "Bulldozer"-Generation ist eindeutig für den Sockel AM3+ vorgesehen. Entsprechend werden die ersten FX-Prozessoren auch zu dem Gigabyte-Board voll kompatibel sein. Für 2012 kündigte sich aber bereits ein neuer Sockel (FMx) für die zweite "Bulldozer"-Generation an, zu einem Sockel "AM4" gibt es afaik bislang keine Hinweise.

FrittenFett schrieb:
...schön.

Mal ernstahft, wollt ihr lieber wieder die P45 Boards im Harlekin-Stil?!

Bitte, GB, bitte, gebt uns das schwarz auch für die kleinen.

gibts doch auch für die kleinen, hab das hier da liegen, auch wenn es ein Intel-Board ist -> http://gh.de/640255

und an die meckerfraktion zwecks farbe schwarz ... sitzt ihr den ganzen tag vor dem gehäuse-sichtfenster und schaut euch das mobo an?! *kopfschüttel*

also so gesehen kann ich gleich auf die zweite Generation warten.

ist es echt notwendig 4 Grafikkarten im SLI- oder CrossFireX-Verbund zu betreiben. braucht doch kaum ein Mensch.. wenn dann nur 2 Grafikkarten. aber 4 oder 5 tzztzzz.

GPGPU. Höchste BQ-Settings, 3DVision, Eyefinity...denkt doch mal etwas weiter als ihr den Rechner schmeißen könnt.

Zurück
Oben