Ghost86
Lieutenant
Hi,
ich suche ein neues Handy mit Touch Display, da mir das Iphone 3G vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer ist, wird es wohl ein Handy eines anderen Herstellers werden.
Es sollte mindestens folgende Features haben:
- Kamera
- MP3 Player
- Terminplaner (am besten einer den ich mit meinem Outlook abgleichen kann)
Habe da an folgende Geräte gedacht:
HTC Touch Diamond
HTC Touch Pro (gleiches Handy wie das Touch Diamond nur mit Tastatur, sehe ich das richtig?)
Samsung SGH-F480
Samsung SGH-i900 Omnia
Sony Ericsson Xperia X1
Iphone 3G (hat das einen Terminplaner und lässt sich dieser mit Outlook abgleichen?)
Im Moment tendiere ich Richtung Touch Diamond (, das ich relativ günstig für rund 300 Euro bekommen würde) oder SGH-i900 Omnia, da ich aber im Handysektor momentan nicht so auf dem Laufenden bin, wollte ich fragen was ihr davon haltet?
MfG Ghost86
ich suche ein neues Handy mit Touch Display, da mir das Iphone 3G vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer ist, wird es wohl ein Handy eines anderen Herstellers werden.
Es sollte mindestens folgende Features haben:
- Kamera
- MP3 Player
- Terminplaner (am besten einer den ich mit meinem Outlook abgleichen kann)
Habe da an folgende Geräte gedacht:
HTC Touch Diamond
HTC Touch Pro (gleiches Handy wie das Touch Diamond nur mit Tastatur, sehe ich das richtig?)
Samsung SGH-F480
Samsung SGH-i900 Omnia
Sony Ericsson Xperia X1
Iphone 3G (hat das einen Terminplaner und lässt sich dieser mit Outlook abgleichen?)
Im Moment tendiere ich Richtung Touch Diamond (, das ich relativ günstig für rund 300 Euro bekommen würde) oder SGH-i900 Omnia, da ich aber im Handysektor momentan nicht so auf dem Laufenden bin, wollte ich fragen was ihr davon haltet?
MfG Ghost86