Neues Handy mit TouchDisplay gesucht

Sehr unwahrscheinlich. Es wurden auch noch keine Probleme gefunden in diversen Tests. Also Startschwächen scheint es beim i900 keine zu geben.
 
Gibt es für das i900 auch so eine elegante Ledertasche wie bei dem f480? Ich meine die Tasche die man als Akkuabdeckung montiert und dann mit Flip-System umklappt sodass das Display geschützt wird. Im Lieferumfang ist es schonmal nicht. Samsung bietet momentan reichlich wenig Zubehör für das i900 an!
 
wann kommt das htc touch pro raus? am 01.09?

ich hab momentan ein n82 und ich weiss nich ob ich "upgraden" soll...
 
Das ist nicht gerade die Antwort die ich mir gewünscht hatte.
Aber was erwartest du denn von dem Touch Pro noch mehr? Das i900 bietet doch schon alles was man sich wünschen kann. Außer vielleicht dem Etui :p
 
redest du mit mir?

ich hatte nicht vor dir zu antworten
 
bis jetzt hat ich kein glück den iphone zu jailbreaken.
mit winpwn immer diese blöde fehlermeldung 6, auch wenn ich im dfu-modus war.
auch schon mit quickpwn probiert :( -> programmabsturz
beide tutorials von iphone-forum verwendet. jailbreaken ist echt zum kotzen. ich werde mir den iphone weiterverkaufen und den omnia besorgen.
 
DFU-modus ist kein Recovery Modus... du hast ein iPhone 3G?
beim DFU-Modus bleibt das Display Schwarz!!!
bei Recovery-Modus kommt der Fehler 6
 
natürlich ist der bildschirm schwarz geblieben, aber wenn man die custom firmware zurückspielen möchte, dann erscheint der fehler 6.
jetzt habe ich schon die neueste firmware drauf. glaube nicht, dass jetzt viel bringen wird.
entweder kann ich downgraden auf 2.01 oder abwarten bis etwas wieder draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Impact schrieb:
wann kommt das htc touch pro raus? am 01.09?

ich hab momentan ein n82 und ich weiss nich ob ich "upgraden" soll...

Kann den 1.9. jemand als Releasedatum bestätigen?
Tendiere nämlich auch zum Touch Pro, nachdem ich den Vorgänger, das Touch Diamond, live gesehen und ausprobiert habe.

MfG Ghost86
 
Zuletzt bearbeitet:
@phpbbhomer... es gibt verschiedene firmwares... eines ist z.B. nur für iPhone 2G...eines nur für iPhone 3G
 
hab auch das touch diamond einfach nen hammer geiles handy!!! :)
 
So war vor paar Tagen mal im MediaMarkt und hab das TouchPro ausprobiert, von der Menügeschwindigkeit her ist es eigentlich genauso wie das TouchDiamond.
Wobei ich persönlich sagen muss, dass TouchFlo bei der Bedienung mit dem Finger der Iphone-Technik nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.

Daraufhin habe ich mal das Samsung i900 Omnia ausprobiert und muss sagen, das funktioniert von der Fingerbedienung her viel besser als die HTC-Geräte, was wohl auch durch das 0,4" größere Display bedingt ist.
Desweiteren besitzt es eine bessere Kamera (5 Megapixel) und einen viel größeren Speicher (8GB oder 16GB) im Vergleich zum Diamond (4GB) und Pro (lächerliche 512 MB).

Von den technischen Gesichtspunkten her wäre das Omnia also grösstenteils besser als die HTC-Geräte.
Da viele Leute aber eher zu den HTC-Geräten raten, müsste es ja eigentlich triftige Gründe geben die gegen das i900 sprechen (die Startschwierigkeiten, mit den zahlreichen Abstürzen etc. müssten doch mittlerweile behoben sein?), welche wären das?

MfG Ghost86
 
Zuletzt bearbeitet:
Da viele Leute aber eher zu den HTC-Geräten raten, müsste es ja eigentlich triftige Gründe geben die gegen das i900 sprechen (die Startschwierigkeiten, mit den zahlreichen Abstürzen etc. müssten doch mittlerweile behoben sein?), welche wären das?
Mit sagt die HTC-Bedienung und das Design der Benutzeroberfläche mehr zu. Ich finde TouchFlo besser als die iPhone-Oberfläche.
Geschmackssache...

Die "lächerlichen" 512MB sind gar nicht so "lächerlich", schließlich hat das Ding einen Kartenslot. Den hat aber auch das Omnia, welches hier auf jeden Fall im Vorteil ist.

Auch bei der Kamera ist das Omnia im Vorteil.

Wie gesagt, mir sagt das Design der Benutzeroberfläche mehr zu, aber das Omnia ist kein schlechtes Gerät. Ich würde von den aktuell erhältlichen Geräten auf jeden Fall das Omnia empfehlen. Wer es nicht eilig hat und keinen Kamerablitz braucht, der sollte aber aufs Touch HD warten.

Das Diamond schließt sich für mich wegen dem kleinen Speicher aus (4GB ohne Kartenslot) und das Pro ist ziemlich dick, also nur was für Leute, die unbedingt eine Tastatur brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ghost86

Solltest du nach einem Multimedia Handy suchen dann guck dir mal das LG KC910 Renoir an. Bei Amazon ist das momentan 170€ günstiger als das touch HD. Von der Ausstattung her bekommst du eine
8mp Kamera mit Xenon Blitz, GPS , W-Lan, HSDAP... und einen 3 Zoll fetten Touchscreen. Abstriche machen musst du bei der Bildschirmauflösung und größe (dafür aber mehr Farben) und wahrscheinlich bei der Akkulaufzeit. Außerdem hast du kein Windows Mobile was natürlich je nach Benutzer unterschiedlich stark ins Gewicht fällt. Rauskommen soll das Gerät im Oktober.
http://www.amazon.de/LG-KC910-Smart...r_1_34?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222276689&sr=1-34
 
maati schrieb:
Mit sagt die HTC-Bedienung und das Design der Benutzeroberfläche mehr zu. Ich finde TouchFlo besser als die iPhone-Oberfläche.
Geschmackssache...

Die "lächerlichen" 512MB sind gar nicht so "lächerlich", schließlich hat das Ding einen Kartenslot. Den hat aber auch das Omnia, welches hier auf jeden Fall im Vorteil ist.

Richtig, nur dann muss ich mir noch extra ne SD-Karte kaufen, wofür ich je nach Größe ab ~ 20 Euro aufwärts zahle, beim Omnia hab ich dagegen standardmäßig 8 oder 16GB und noch eine 1GB SD-Karte zusätzlich dabei.

Aufgrund der besseren Kamera, der geringeren Tiefe, dem größeren Display und der damit verbundenen leichteren Bedienung mit dem Finger hab ich mich nun letztendlich auch für das Omnia entschieden und bin bis jetzt ganz glücklich mit meiner Entscheidung ;)

MfG Ghost86
 
Moin,
mit was befüllst du dein Omnia? WikipediaMobile, Navi-Karten? Nimmst du es als MP3 Player? Wie lange hält es dann durchschnittlich mit einer Akku-Ladung?

Grüße
 
Zurück
Oben