News Neues im Falle nVidia vs. 3DMark03

@32 Gunman
"ATI ist auch in Amerika :-) "
*hehe*
Erst infomieren, dann posten... aus Kanada sind die.

@TheCounter
"Ati hat schon zugegeben zu cheaten, aber das haste schon vergessen oder? "
die haben zugegeben, sie haben optimiert (übrigens keinerlei Auswirkungen auf Quali etc.), aber nehmen es wieder raus...
wenn bei nVidia sowas plötzlich als "Optimieren" durchgeht, kann's bei ATI nicht cheaten sein...

"PS: Ich bin schon etwas länger aus der Schule raus :-)"
Du bist 16 (inzw. viell. 17?)... hmmm... interessantes Zeitgefühl... Solche Sätzchen lassen dich auch nicht reifer erscheinen...

@52) RolandMoser09
"Achso Ati cheatet auch zb. Quake 3. "
Du bist ja echt auf der Höhe... du weisst schon wie lang das her ist? Sicher war das scheisse, und wenn sowas nochmal vorkommt, ist das wieder scheisse.

@all
vielen Leuten hier scheint das egal zu sein, dass nVidia dermassen lausig cheatet (selber Trick wie ATI damals mit Quake3 - .exe umbenennen und fertig, aber auf ATI wird wegen Quake3 immer noch rumhackt), und das mehrfach...
stattdessen wird geschimpft, dass der 3DMurks immer weniger aussagekräftig wird (dabei war er das eh nie wirklich, erst recht wenn es um ne Kaufentscheidung geht... - nVidia hat das zum Erscheinen des 3DMurks betont - warum wird dann jetzt so scheissoptimiert?)

noch zur gelobten AA-Performance der FX: guckt euch mal an was überhalb 2x AA sich noch gross an der Quali verändert, und wie das im Vergleich zu ATI aussieht (nur für die Leute, die AA-Perfomance der FX so loben)

Also soviel Nvidia-Fanboy-Müll hab ich lange nicht mehr gelesen. *brrr*

Da kann man sich nur noch mit Schaudern abwenden...

@Supi
wo liegt denn kanada? *nachdenk*
achja, genau, in nordAMERIKA! *fg*

@Viper
argl, scheisse, ja klaaar... *schäm*

das kommt davon wenn alle Amerika sagen und USA meinen, da denkt man nur an die Vereinigten Staaten :(

@Viper87
wir Kanadier sind nicht aus Amerika, in Amerika, Amerikaner oder sonst was. Unser ATI hat auch nichts mit nVidia gemeinsam ausser dass die auf dem gleichen kontinent den Stammsitz haben. Dies ist aber genauso aussagekraeftig als wenn ich sagen wuerde "General Motors und Mercedes liegen auf dem gleichen Planeten, Erde".

@65

Kanada liegt in Amerika. Amerika ist ein rießen Kontinet, somit wiedersprichst du dir in deinem eigenen Posting :-)

najo, is nun mal so, dass im Sprachgebrauch bei "Amerika" und "die Amis" die USA gemeint sind... *kleinlaut*

Ami´s bescheissen doch überall! Egal ob es nun um den Irak-Krieg geht wo der Cowboy aus Texas ja auch alle möglichen Geschichten erfunden hat oder ob Nvidia nun schon wieder am Treiber bescheisst. Ist halt denen ihre Art. Wenn sie nicht die besten, größten, geilsten usw. sind wird halt beschissen damit es wenigsten so aussieht!

@68
ruhig Blut, wir sind hier nicht in einem "welche Länder hasst du am meisten"-Thread

@60

USA != Amerika
(Nord/Mittel/Süd) Amerika == Kontinent
Somit ist ATI aus (Nord) Amerika ;)

jeden 3ten Ami`s uropa war en verbrecher der aus europa oder sonst wo herkamm ... kein wunder also dass se imma versuchen solche scheißerein abzuziehen angefangen bei treiber ... bis zu iraq krieg

@freak
danke für die Erdkundenachhilfe, aber ist mir schon klar, dass Kanada schon in Amerika ist ;)
hättest noch die weiteren Posts von mir lesen sollen :-p

ja, und Australien war ursprünglich ne Strafkolonie... man man.... wenn für dich die Zusammenhänge so einfach sind, schliess dich gleich denen an, die meinen, dass durch Computerspiele Amokläufer gezüchtet werden...

Bye,
S.

@70 rIQ
gute Links :o))

Zurück
Oben