Neues iPhone, Galaxy SII oder doch lieber warten?!?

muraaat89 schrieb:
htc one x und all deine probleme sind gelöst ;)

Du willst also sagen das das One X DAS Smartphone wird auf das ALLE gewartet haben?
Es wird ALLES perfekt beherrschen? Keine Bugs? Keine Verarbeitungsschwächen (Bei KEINEM Gerät)?

Das glauben nichtmal die größten HTC Fanboys ;)
 
Bin vom S2 aufs 4S umgestiegen und habe keine Sekunde bereut.
Das S2 ist gegenüber jedem Applegerät so dermaßen verbuggt. Bei 2 Updates musste ich das Ding manuell wiederbeleben, da es einfach nicht mehr angesprungen ist.

Zudem finde ich das Display vom 4S Klassen besser.
Der Support von Apple ist ebenfalls um Längen besser. Im Store bekommst du innerhalb eines Tages kein komplett neues Gerät bei einem Defekt :)
 
Ich bin von einem iPhone 3GS auf ein SGS2 umgestiegen und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Ich persönlich fand die Umstellung von iOS auf Android nicht sehr gravierend, im Gegenteil, ich mag die Möglichkeit Widgets und nur die wichtigen Apps auf meinem Homescreen zu haben, im Gegensatz zu iOS. Alles andere ließ sich eigentlich wie gewohnt bedienen. Ich fand im Market (jetzt Google Play) auch eigentlich alle Apps, oder zumindest äquivalente Apps zu denen, die ich auf meinem iPhone hatte.
Meine Eltern haben beide ein iPhone 4S und ich muss sagen, ich finde rein subjektiv das AMOLED Display des S2 besser als das LCD-Display vom 4S, obwohl die dpi-Zahl des 4S natürlich viel höher ist. Ich finde die Auflösung jedoch ausreichend, mir geht es mehr um den Kontrast und den Schwarzton und der ist bei einem AMOLED natürlich naturgemäß höher bzw perfekter, als bei einem LCD-Display.
Der größte Nachteil des S2 im Vergleich zum iPhone ist die Update-Politik, aber das geht wohl bei fast jedem Android Handy so (bis auf das Galaxy Nexus), zumindest wenn man keine Lust hat sich eine Custom Rom zu laden. Ich habe seit dem Update auf 2.3.6 das bekannte Problem von Reboots, wenn ich vergesse WLAN, bei nichtgebrauch zu deaktivieren. Und obwohl dieses Problem weit bekannt ist hat es Samsung nach über einem Monat nicht geschafft einen Hotfix rauszubringen, stattdessen muss man auf ICS warten. Das wäre wohl mit einem iPhone nie passiert, aber trotzdem überwiegen für mich die Vorteile und ich bin froh jetzt ein S2 zu besitzen.
 
Zurück
Oben