News Neues iPhone mit OLED-Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da s wäre auch ne aktion.... ich glaube bis 100euro würd ich mitgehen
 
phu wollte gestern schon fast einen Vertrag klar machen. Aber so warte ich lieber noch ein wenig ab. :)
 
woher kommt in der news das mit der preisreduzierung? die quelle sagt doch, dass die preise konstant bleiben sollen....

€: und die $ 199/299 gelten natürlich mit vertrag. in den usa sind handys nicht so stark subventioniert.
 
Und bitte Apple verkauft es frei für alle hier in Deutschland, nicht das ich mein teures T-mobile wieder Jailbreaken muß für meine Eplus Karte.
Na gut ich werds eh machen :)
 
Hab zum Tausch jetzt mal ein paar Infos gefunden:
Klick

Wenn das diesmal wieder so laufen wird, werde ich mein 3G nicht so einfach eintauschen.
 
O-LED ist teuer, vor allem wenn sie, was dringender nötig wäre, die Auflösung erhöhen. Insgesamt wäre es natürlich toll, hab letztens eines der neuen Samsung Phones mit O-LED in Händen gehalten. Displaymäßig kommt da nichts anderes ran, vorallem auch bei Videos, und blickwickelunabhängig ist es auch noch...
 
@ FaK

Andere Quellen sagen halt etwas anderes. Die Preisreduzierung wird erwartet, um den Absatz in den wirtschaftlich flauen Zeiten nicht zu gefährden. Eine wie auch immer geartete Bestätigung von Apple wirst du ja nun nicht lesen, daher muss man sich überraschen lassen.
 
ich weiß nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass an diesen "gerüchten" etwas dran ist.
Ich habe auch schon von vielen in iphone foren gelesen das dieses jahr kein neues iphone erscheinen wird. Jemand meinte T-Mobile soll es ihm versichert haben. Ein anderer hat gemeint dass ein mitarbeiter von ihm letztens bei foxconn in china, wo die iphones hergestellt werden, zu besuch war und ihm auch versichern konnte dass es keins geben wird.

Es soll sich dieses jahr bei der WWDC hauptsächlich nur um OS 3.0 und irgendein neues OS für den Mac gehen (irgendwas mit snow)

Also ich denke man sollte sich gedulden und vielleicht nicht alzu viel erwarten.
Am ende wird man dann vielleicht nur enttäuscht.

Aber ein speicher upgrade auf 32 GB wäre sehr warscheinlich.
 
ich weiß im Moment auch nicht wieviel Glauben ich dem ganzen schenken soll...
ich wollte heute nen t-mobile vertrag inkl. iPhone 3g abschließen. was meint ihr?
dass dieses Jahr kein neues iPhone sondern nur das OS3 erscheinen soll hab ich auch irgendwo gehört...
 
Für den Preis wird das Teil wohl nicht über die Ladentheke wandern ...
 
stimmt das wäre ein schlagendes Argument, beim 3g zuzuschlagen. Selbst wenn ich warten würde bleiubt fraglich ob das neue überhaupt ins Budget passt :p
 
Findet es außer mir eigentlich keiner erschreckend, dass der Produktzyklus eines (solch umfangreichen) "Handys" heutzutage < 1 Jahr liegt?
 
noch ist ja nicht sicher, ob das neue iPhone überhaupt dieses Jahr kommt, wenn ja, ist es eig fast inmöglich da mitzuhalten. Die wenigsten machen meiner Meinung nach jedes Jahr solch eine Anschaffung
 
Der Screenshot erscheint mir seltsam... alles was unter dem "16GB" Emblem steht würde bisherigen Apple Designstandards widersprechen. Solch irrelevante Informationen wie Recycle-Anweisungen würden sie niemals derart prominent platzieren.
 
Kayzah schrieb:
Der Screenshot erscheint mir seltsam... alles was unter dem "16GB" Emblem steht würde bisherigen Apple Designstandards widersprechen. Solch irrelevante Informationen wie Recycle-Anweisungen würden sie niemals derart prominent platzieren.
Hast du jemals ein aktuelles Apple-Produkt (iPhone, iPod) in der Hand gehabt?
Diese Recycling-Informationen sind nämlich schon jetzt auf allen Geräten drauf, Aplle-Design hin oder her. Das sind gesetzliche Richtlinien an die sich auf Apple halten muss!

Siehe z.B. hier iPhone --> http://twimn.files.wordpress.com/2008/08/sany0022.jpg
oder hier iPod Nano 4G --> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/IPod_Nano_4G_black.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werde mir das 3g heute bestellen, wer weiß was für Mördertarife das neue mit sich bringen wird, wenn es denn dieses Jahr überhaupt noch kommt...
 
Ich persönlich halte den Preis, ob dieser jetzt mit oder ohne Vertrag gilt, für sehr unwahrscheinlich.
Zwar gehen die Preise bei Apple tendenziell, je neue Generation, eher nach unten oder gleichbleibend als nach oben, dennoch kann ich mir diesen Preis überhaupt nicht vorstellen. Auch wenn "Wirtschaftschftskrise" herrscht.

Was die neue Oberfläche der Rückseite betrifft, möchte ich das erstmal sehen. Apple hat es ja bis hierher echt nicht geschafft, mal ne Oberfläche zu nehmen, wo ich ohne vorher feinste Seide als Unterlage legen zu müssen, das Ding mal auf den Tisch oder sonstwo hinlegen kann. Das Ding sieht nach einem Monat wie 2 Jahre aus.

Fraglich finde ich für mich persönlich auch den leuchtenden Apfel auf der Rückseite. Stört mich auch schon tierisch bei den Books. Sowas ist mal wieder typisch Apple.
Ob jetzt jeder im Dunkel auf der Strasse sehen muss, dass jemand wie ICH, SELBSTVERSTÄNDLICH zur Upper-Class gehört und iPhone-User ist, sei mal dahingestellt.
Mir ist sowas ehrlich gesagt eher peinlich.
Ich besitze viele Produkte von Apple, dennoch versuch ich kein Bimbo zu sein und verstehe/wage es dennoch Apple zu kritisieren wenn mir etwas nicht gefällt.

Anstatt dem Handy funktionen wie Kompass, was durchaus nen nettes Gimick ist, oder ein OLED Display zu verpassen, würde ich mal darüber nachdenken, ob es nicht mal an der Zeit wäre, dem OS Multitasking zu verpassen, denn das ist das einzige, was mir bei dem Ding so richtig auf den Sack geht.

Mit Windows Mobile 7 könnte nämlich meiner Meinung nach der Spuk ganz schnell ein Ende finden. Windows Mobile 6.5 auf einem HTC ist für mich jetzt schon eine ernstzunehmende Alternative.
 
LOL, mal gespannt, wieviel von de Featureliste wirklich kommt. Bis jetzt hat es Apple immer geschafft die Geheimnisse für sich zu behalten...

wenn das mit der GPS Bestimmung von Gebäuden klappt, dann wirds eng für den Akku - GPS zieht einfach zu viel.

Sollte das alles stimmen, zieht Apple schön nach - aber technische Dominanz sieht anders aus
 
@pcpanik

Für kurz halte ich den Produktzyklus nicht. Das iPhone ist für Apple ein hoher Gewinnfaktor und hat demzufolge höchste Priorität. Dann hat Apple den Vorteil, dass sie nur ein einziges Modell entwickeln, was große Vorteile hat, wenn man sich einmal den Dauerauswurf von Geräten bei HTC oder Nokia ansieht.

@volleskorn

Der Palm Pre mag innovativ sein, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Erfolg. Palm ist in zu großen finanziellen Schwierigkeiten, als dass sie ohne starken Partner einen teuren weltweiten Launch des Pres selbst stemmen könnten. Der aber ist notwendig für einen dauerhaften Erfolg. Denkbar ist, dass ein Provider Exklusivpartner wird oder ein Seiteneinsteiger billig Palm übernimmt, etwa Acer oder Dell. Letzeres wäre sogar durchaus eine interessante Kombination.


Was ich am iPhone mag ist die behutsame Entwicklung. Features werden sinnvoll und komplett integriert. Negativbeispiele sind etwa GPS beim Nokia N95 oder halbfertige Systeme wie Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben