News Neues iPhone mit OLED-Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufälligerweise so in etwa einen Wert, was ein OLED Display dieser Größe kostet?

Fände ich mal ganz interessant.

mfg
 
leute läst euch nicht verarschen...

Das Iphone wird wenn es so kommt, schweine Teuer sein. Jedes Iphone war teuer. Ja auch das erste, dies wurde nur umgegangen da man den Vertrag für das Handy ( in Amerika ) von Daheim aus aktivieren " sollte " . Das haben viele dann nicht gemacht und haben so um 290 euro ein Iphone 1 in der Tasche gehabt... und die habt ihr dann auf Ebay gekauft...

beim 3g ging das nicht mehr....

Wenn das Handy das liefert was da steht, mit OLED Display dann wirds noch viel teuer wie die vorrigen Handy. Apple lässt sich alles zahlen, die schenken nichts her.

Ich bin kein Apple Fan aber auch kein Apple Gegner. Das was mir am meisten gefällt..

Wenn Apple wirklich OLED bringt, beim Iphone und beim neuen Mac ( beides nicht fix ) dann zahlen uns die Apple Kunden die Zeche. Das wird den Stein in rollen bringen das diese Technologie billiger wird und wir werden dann 2 Jahr später mit kleiner Mithilfe von Apple ( und deren zahlungswilligen Kunden ) daheim ein OLED 24 Zoll Display stehen haben

Mein Nokia 5800 ( ne billiges iphone was sogar besser bewertet wurde, bin damit auch zufrieden ) würde es ohne das iphone nicht geben...

ich sag danke Apple Fraktion das ihr mir meine Technologie sponsoriesiert. Ich mein das jetzt ein bisschen Sakastisch. Während dem ihr Überstunden macht für eure Telefon geh ich Bräute beim schwimmen aufreißen hehe
 
sind hier unter den Usern evtl welche die auch mit dem Gedanken spielen sich das 3g zu holen? würd mich mal interessieren ob ihr euch von dieser News hier beeinflussen lasst oder trotzdem zuschlagt :)
 
Wollte mir das 3G holen, habe aber gehört und nun auch gelesen das es bald das neue geben soll, also werde ich noch warten bis Juli oder wann es auch immer heraus kommt und dann zuschlagen.

Bin gespannt was es wirklich können wird das neue iPhone.
Das "alte" konnte ich reichlich testen ein Kumpel von mir hat es und ich war sehr angetan.

MfG Ray
 
mich schreckt nur der warscheinlich sehr hohe Preis des neuen ab weswegen ich denke ich zum 3g greife...
 
Laut internen T-Mobile kreisen kommt das neue iPhone erst im September. Natürlich ohne Gewähr :)
 
ich kaufs mir noch zusätzlich zu meinem 3G, dem iPod Touch 16GB und dem iPod Video 5G ... Gott sei Dank muß ich nicht wegen der Kohle laufend in den Foren rumjammern, sondern kanns mir leisten ... und sein Geld ist jedes iPhone alle Male wert ... schließlich schließen nicht am laufenden Band die Apple Computerläden, sondern irgendwelche PC Shops, nur weil irgendwelche Heinis meinen, nichts mehr bezahlen zu wollen ... Apple macht es genau richtig, wer nicht zahlen kann, soll sich doch woanders umsehen ... dafür ist halt die Firma gesund ... außerdem gibt es nichts besseres als das iPhone, wer das nicht glaubt, hat entweder keine Ahnung oder kein Geld ! Und überhaupt, wer sagt, daß dieses "neue" iPhone das aktuelle ersätzen soll ... ich denke, es wird eine Ergänzung in der iPhone Produktlinie !
 
War das jetzt Ironie oder ernst gemeint?
Das einzige was beim eiPhone mit am Besten ist, ist die Verknüpfung von Hard/Software und die Bedienung.
Technisch ist das iPhone bereits wieder veraltet, z.B. das Nokia 5800 für 260€ hat schon bessere techn. Eigenschaften..
Siehe: http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia_5800-XpressMusic/1531_1.html+

Das was auf jeden Fall verbessert werden sollte, wäre die Displayauflösung.
480*320 sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Aber OLED-Displays sind ja schon bei dieser 1600€ Tastatur sauteuer.. wie soll das erst ab 3" Displaygröße werden?
 
Hört sich soweit ganz gut an, die raue Oberfläche gefällt mir persönlich auch besser. Aber eine 3,2
Megapixel Kamera ist doch schon ein bisschen schwach da ja 5 Megapixel schon Standard ist.
 
DAs sind nur geruechte, das OLED ins spiel gebracht wird ist doch klar, naechsetn monat kommen zwei Smartphones von Samsung mit OLED. Da waers nur logisch wenn apple nachziehen wuerde.

Omina HD (i9810) mit Windows Nobil
und
Samsung i7500 mit android

naja aber gege ndie cam von samsung hat das iphone nach wie vor keien chance!
 
sNiPe schrieb:
Preissenkungen wären super, wobei heute ja eh jeder Hinz und Kunz das Ding hat
Komisch, bei mir im Bekanntenkreis und auf der Arbeit hat nur 1 einziger das Ding, die Schwester meiner Freundin die wiederrum die Frau eines Piloten ist der 5000 im Monat verdient. Ansonsten hat das keiner...entweder sind deine Bekannten alles superreiche Sportstars oder die Frauen/Kinder dieser welchen oder du erzählst einfach nur Quark.

Wer soll das auch wollen, ich hab kein Bock auf D1 denn alle meine Leute sind im E-Netz unterwegs was neben dem hohen anschaffungspreis auch noch eine hohe Handyrechnung bedeuten würde.

Sofern die das neue Iphone nicht endlich für alle Netze verfügbar machen und ich das mit einem Eplus/Base vertrag kaufen kann geht das wieder an mir vorbei...und wieder und wieder und wieder.

But who cares?
 
Ich warte jetzt auch die nächsten 2 Monate ab, der größte Kritikpunkt am Iphone 3G für -->mich<-- ist die Kamera ohne Blitz (Ist schon was durchgedrungen ob das vermeindlich neue Iphone ein LED Blitz oder ähnliches hat, sodass ich auf einer Party mal nen paar Bilder schießen kann?). 3,2 Megapixel reichen doch vollkommen aus. Wer gute Bilder haben will, der nimmt ne Kamera und kein Handy? Handykameras sind für Schnappschüsse gedacht und nicht für Profiaufnahmen. Außerdem wer brauch 8 Megapixel? Braucht man nicht nur soviele Megapixel, wenn man nen Bild auf Postergröße haben möchte oder täusche ich mich da ?
 
wenn ich mich daran erinnere als das erste iphone rauskam oder auch das 3g unmittelbar danach hätte ich mir das niemals leisten können oder wollen. und so wirds auch beim zukünftigen sein. das ist der hauptgrund warum ich zum 3g greife.
 
MaveL88 schrieb:
Reicht eigentlich 8GB oder ist das extrem knapp bemessen?

würde mich auch intressieren, ob es sich lohnt für 8gb 100€ mehr zu zahlen. ich tendiere imo eher zur 8gb version. mein ipod hat 4gb die bekomm ich mit musik locker voll...
 
> Sofern die das neue Iphone nicht endlich für alle Netze verfügbar machen und ich das mit einem Eplus/Base vertrag kaufen kann geht das wieder an mir vorbei...und wieder und wieder und wieder.

Das iPhone3G kannst längst ungelocked kaufen und in allen Netzen benutzen.
Einfach mal bei Geizhals reinschauen ...

Bei ePlus/Base wird es Dir allerdings keinen Spaß machen, da hier der
3G Ausbau einfach zu wünschen übrig lässt ...
 
Das was auf jeden Fall verbessert werden sollte, wäre die Displayauflösung.
480*320 sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Also die Displayauflösung ist, meiner Meinung nach, mehr als ausreichend. Das Display ist sehr hochwertig und die Bilder eigentlich sehr scharf.

Was mich bei meinem iPhone stört, hat MaveL88 schon genannt: Nämlich der nicht vorhandene Blitz. Damit wären auch Schnappschüsse in der Nacht möglich(gerade beim Fortgehen macht man ja immer wieder Fotos).

Das Feature kann aber noch warten, mein Vertrag bindet mich eh noch ein weilchen. :)
 
An meinem iPhone stört mich eigentlich nur die Akkulaufzeit bei aktiviertem 3G ... Hierbei geht einen einfach viel zu schnell der Saft aus!

Das mit dem Blitz oder der Videofunktion stört mich nicht. Wenn ich fotografieren oder Videos machen will, nutz ich meine Digitalkamera :D
 
Ich habe das iPhone 3G 8GB (vor ca 2 Monaten gekauft) und finde das 8GB mehr als ausreichend sind. es sei denn du schaufelst deine gesamte musik und videos drauf.
Wenn du es nur zum surfen, ca 300 lieder (ca 1,5 GB) und vielen apps nutzt dann reicht es locker, glaub mir. Verstehe nicht wozu man 32 GB überhaupt brauch aber speicher kostet heute ja nichts mehr;).

@miagi:

das Omina i9810 HD wird definitiv kein Windows Mobile haben, sondern Symbian S60!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben