MATRIX_Morpheus
Lieutenant
Hat leider Symbian S60 und nicht WM...miagi schrieb:Omina HD (i9810) mit Windows Nobil
Edit: Zu langsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat leider Symbian S60 und nicht WM...miagi schrieb:Omina HD (i9810) mit Windows Nobil
Mr Bombastic schrieb:Ich habe das iPhone 3G 8GB (vor ca 2 Monaten gekauft) und finde das 8GB mehr als ausreichend sind. es sei denn du schaufelst deine gesamte musik und videos drauf.
Wenn du es nur zum surfen, ca 300 lieder (ca 1,5 GB) und vielen apps nutzt dann reicht es locker, glaub mir. Verstehe nicht wozu man 32 GB überhaupt brauch aber speicher kostet heute ja nichts mehr.
@miagi:
das Omina i9810 HD wird definitiv kein Windows Mobile haben, sondern Symbian S60!
Nein, Musik und Telefon können im Hintergrund laufen. Sonst allerdings nichts.Das fehlende Multitasking... Beim SMS schreiben hält die Musik an oder wie muss ich mir das vorstellen?
Mit drei Schriten? Nie...NaKrul schrieb:Ich glaub das unnötigste aller Features wäre der Kompass. Sobald ich mich irgendwo irgendwie orientieren möchte wär die Nutzung des GPS-Empfängers sowieso angebrachter. Und wenn der schon an ist, kann ich mich mit drei Schritten auch einnorden.
Nein, nein und nein.funhuji schrieb:- Wird *endlich* Multitasking unterstützt?
- Darf ich Speicherkarten verwenden, den Akku selber tauschen?
Ja, ein äußerst wichtiges Feature bei einem Mobiltelefon.Kompass muss sein!
Vielleicht liegts daran, dass ich noch nie ein mobiles gerät mit kompass hatte, aber wieso _muss_ denn ein kompass sein? Für was braucht man den? Wenn ich weiß wo norden ist, nützt das mir persönlich nicht viel...h_meier schrieb:Kompass muss sein!
Ganz genau, Handykameras sind für Schnappschüsse gedacht, genau wie Digicams. Aber das Iphone ist noch nichtmal für Schnappschüsse gut, und wer Profiaufnahmen will muss sowieso zur SLR greifen, dem hilft auch keine Digicam.MaveL88 schrieb:. 3,2 Megapixel reichen doch vollkommen aus. Wer gute Bilder haben will, der nimmt ne Kamera und kein Handy? Handykameras sind für Schnappschüsse gedacht und nicht für Profiaufnahmen.
Genau das ist ja der Schwachsinn, merkst du das nicht?!in einer kamera (in ner richtigen) ist viel mehr platz um die Technik zu verstauen
Bullz schrieb:Wenn Apple wirklich OLED bringt, beim Iphone und beim neuen Mac ( beides nicht fix ) dann zahlen uns die Apple Kunden die Zeche. Das wird den Stein in rollen bringen das diese Technologie billiger wird und wir werden dann 2 Jahr später mit kleiner Mithilfe von Apple ( und deren zahlungswilligen Kunden ) daheim ein OLED 24 Zoll Display stehen haben
Das glaub ich kaum. Du kannst noch so viele Pixel auf den Sensor packen (was jetzt auch nicht grad zur Qualitätssteigerung beiträgt), aber jemand macht dir immer einen strich durch die Rechnung: Der Teilbereich der Physik namens Optikh_meier schrieb:Und bald sind die Handykameras so gut wie heutige Digicams.
h_meier schrieb:Und dann macht mein Hady von morgen zehnmal bessere Bilder als deine DSLR von heute.