Neues iPhone - Ratschläge gesucht!

sind die geräte denn auch wirklich neu? manche ebay händler verkaufen austeller oder refurbished als neuware. da sollten man aufpassen.
 
Es gibt kein 7S!

Wenn das Gerät neu ist und nicht älter als 12 Monate hat es noch Garantie, es sei denn man hat es irgendwo billig reparieren lassen.

Im übrigen würde ich mal bei Apple nachfragen Displayschaden kostet deutlich weniger. Ein 7er raparieren zu lassen lohnt sich.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich generell bei iPhones mit kleinerem Display empfehlen kann, ist die Tastatur auf QWERTZ um zu stellen. Damit fallen die Umlaute wie Ä Ö Ü auf der rechten Seite weg und die Tastatur ist wesentlich breiter. Die Tasten trifft man da (speziell mit männlichen Händen) viel besser und wenn man doch mal Umlaute braucht schreibt man die wie gehabt mit langem Druck auf A O U.
 
Zurück
Oben