Neues M board + cpu

Vollversion

Lieutenant
Bin momentan am überlegen ob ich mir ein neues Mboard + cpu kaufen soll oder neues Nt . Das Problem mein Rechner bootet nciht mehr anständig , ich starte und bildschirm bleibt schwarz. Resete ich Startet er ganz normal. Da ich ein bequiet netzteil hae dachte ich an den Bug , nur habe ich schon das nt getauscht in ein akutelles nt von bequiet und hatte das gleiche Problem. Der der wechsel aller anderen Komponenten brachte kein erfolg. So bleibt zum schluß nur noch das mboard über das defekt sein könnte. Da mein aktueller Rechner sonst ganz gut ist bin ich nun am überlegen nochmals ein anderes Netzteil zu testen (andere marke) oder gleich ein neues Mboard ?

Bitte schreibe doch genau welche Hardware du hast: exaktes Netzteil Mainboard, CPU.

Vermute eher du hast ein fehler in deinem Windows Treiber oder update mach mal backup und installiere dein Windows neu.

Der e8600 läuft aber nur mit DDR2 RAM.

Für was wird der Rechner denn genutzt, ist ja schon recht alt das Teil.

Oo, hab mir jetzt erst das Board angesehen, macht den Rechner aber auch nicht jünger. :)

Die CPU läuft auch mit DDR3 ram problemlos nur ohne Infos zum Mainboard kann man nichts weiteres sagen ausser clean install.

finde er läuft abe rnoch recht flott, der ddr3 läuft 1:2 mit der cpu . Habe schon alles versucht neu aufgestzt 2 mal bios aktualisiert ram getestet grafik neue eingebaut und netzteil neues eingebaut , jedesmal das selbe spiel heult auf leds flackern aber kein bild , resete ich kommt bild . Wenn ich das Netzteil dran lasse und nciht vom strom nehme startet er normal. SObald ich länger vom strom nehme wieder das selbe spiel. Da ich schon ein i7 liegen habe mit m board bin ich mir noch unsicher habe mir grad erst kompnenten gekauft wie usb 3.0 karte usw was dann überflüßig währe beim neuen board. Mainboard ist immern och das p45r2000 mit bios 1.80

Du suchst einen Prozessor mit Mainboard hast aber beides schon da?

Wo ist dann das Problem?

Entsorge den uralten 775 Dreck und nutze die neuen Teile.

Zurück
Oben