Sherman123
Fleet Admiral
Das MacBook Air ist seit zig Jahren das einzige Apple-Klump, das ich mir tatsächlich kaufen würde. (und ich würde mir auch nicht verarscht vorkommen, wie bei jedem anderne Apple-Produkt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicie schrieb:Ich bin anders?! Eher, ich bin die breite Masse.
Bei uns auf der Arbeit haben von 10 Leuten 9 Iphones.
An der Uni meiner Frau haben von 10 Studenten sicher 5 ein Apple Notebook und 10 das Iphone :-)
Tjell schrieb:Ein Hype darum wird es vor allem durch die Unzahl an negativen Kommentaren.
Würden sich weniger Leute so massiv von einer mutmaßlichen "Apple-Glorifizierung" durch "Apple-Jünger" aufregen, wäre eine Produktneuvorstellung wie heute eine Meldung unter vielen und würde kaum auffallen.
Ich sehe (nicht hier, aber woanders im Netz) nämlich überwiegend nur "Hater" sich profilieren, von Jubel-Arien hingegen keine Spur.
[F]L4SH schrieb:Nun ich nehme mal an das bzw. der Nachfolger mit Ivy wird mein Studiennotebook.
...
Bin aber der Meinung, für diesen Preis bekommt man nirgendwo ein vergleichbares Notebook. 13" in mittlerer Ausstattung ~1500€ ist vollkommen in Ordnung vor allem wenn man Gewicht und Laufzeit hinzu zieht. Mir wäre zwar ein echtes Thinkpad oder ein Vaio Z lieber aber die sind gleich um Längen teurer.
M Polle schrieb:Auch hier: Es geht mir nicht um die News, es geht mir eher ums Produkt, aber vor allem um die Attitüde vieler Leute, die diese Produkte besitzen.
Karre schrieb:@ timo82 .. du weist schon, das man an EINEM tb anschluss mehrere geräte anschliesen kann?!
timo82 schrieb:Und wie?
timo82 schrieb:Und wie?
Das Kabel sieht so aus:
![]()
Ein Ende in den mac, eins in den Monitor.
Wo und wie soll man jetzt noch ein Gerät anschliessen?
TB Hub![]()
aemaeth schrieb:Super Glanz-Auflösung für 1500€ gibts eben nicht überall..![]()
Stealth-NiNjA schrieb:Warum kann apple keine non-glare's herstellen?
PiPaPa schrieb:weil sie dann im Laden und in der Benutzung nicht so "hipp" und stylisch aussehen.
fel1x. schrieb:Schade, dass Apple bei allen neu vorgestellten Produkten immernoch auf Glare-Displays setzt und 2011 nicht wieder einen Schritt in Richtung Zukunft mit matten Displays macht![]()
Hallulja! Hat ja lang genug gedauert, bis das endlich ein Hersteller verbaut...Bluetooth 4.0
Karre schrieb:ist schon schwer einfach mal auf die hersteller seite zu schauen oder?
aber hauptsache erstmal was erzählen
falls du es nicht lesen willst, man kann tb geräte in reihe schalten
Sawubi schrieb:"Die wegweisende I/O Technologie, die es erstmals auf dem MacBook Pro und dem iMac gab, gibt es jetzt auch auf dem MacBook Air. Damit kannst du mehrere hochleistungsfähige Geräte wie externe Festplatten über einen einzigen Port anschließen."
So steht es auf der MBA-Seite hier