neues Mainboard macht Probleme

also laut Anleitung steckt die Graka im ersten von zwei Slots, und ich denke, wenn man nur eine Graka hat, dass man die in den ersten stecken muss.
Ergänzung ()

es piep ja auch ohne speaker aber ich versuche es dann mal mit. ich proviere jetzt mal eben alles durch was ihr vorgeschlagen habt.
 
Aja, hat ja geschrieben das es piept ...

Hast du auch die Abstandshalter moniert, bzw. drinnen gelassen?

Graka sind auch alle Stromanschlüsse belegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seh auch kein Lautsprecher... auf dem bild

Ja eben, könnte also die Graka sein, piepen ja auch wenn sie kein bzw. zu wenig Strom bekommen. (weiß aber nicht ob das alle machen)
 
Die Graka leuchtet grün, d.h. sie bekommt ausreichend Strom und der Computer piept auch ohne graka. ich nehme jetzt mal den alten cpu und das alte netzteil vllt ist ja das neue netzteil schrott...
 
Ich dachte du hast einen Xeon E3-1240v2, der hat keine iGPU ....
Und auf dem Board gibt's heutzutage keine interne Graka mehr, die Bildschirmanschlüsse auf dem Board funktionieren nur, wenn die CPU eine integrierte Grafikeinheit hat (iGPU).
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nichts gebracht, der computer müsste ja eigt starten. Das tut er aber nicht, er startet kurz, bringt alle Lüfter zum drehen, piept einmal und fährt wieder runter, danach das gleiche ohne piepen und danach wieder alles von vorn. Also die einzigen Teile die deffekt sein könnten sind Festplatte und Mainboard, ich werde das Teil einfach morgen zum Typen mitnehmen, der mir die Teile angedreht hat. Ich gehe ja nicht umsonst zum Fachhändler, im Internet bestellen kann ich nämlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich wollte ja ursprünglich die Cpu in ein ms-7728 board bauen (laut Verkäufer der Cpu sollte das Board kompatibel sein), ich hab die Cpu eingebaut, Pc hat 4 mal gepiept( wahrscheinlich für jeden Kern einmal) und dann hab ich den alten wieder eingebaut, Pc funktionierte danach einwandfrei, maximal 65° bei Spielen ( war vor dem Cpu-Wechsel auch so heiß). Und die Anleitung zu den Pins ist nicht gerade schwer zu verstehen (Bilderbuch).
 
ok, dann nach aller Wahrscheinlichkeit wird das Mainboard einen Defekt haben. Fakten dazu lassen sich jetzt nicht dazu herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben