Neues Mainboard Sockel 775

Lurch

Lieutenant
Hallo,

Suche ein neues Mainboard für den Sockel 775.
Habe das Asus p5q im auge.
Gibt es zum asus p5q noch eine alternative von msi ?
Hauptsächlich ist der Rechner zum zocken da.

ja ist sehr gut danke nur jetzt die lustige frage!
Meine Grafikkarte ist schon riesig groß:) was ich nicht gerade zum vorteil empfinde.
Bei meinem asus p5k-e was ich momentan eingebaut habe sind die s-ata anschlüssen verdeckt bis auf 2 stück sind alle nicht benutzbar.
Wie sieht das mit dem MSI board aus ?

Die sind, wie auf dem Bild zu erkennen ist, nach hinten ausgerichtet. Du solltest also keine Probleme haben, auch nicht mit deiner überlangen Grafikkarte. ;)

asus p5q ist ziemlich gut 105 € hab es selber ich kann keinen negativpunkt finden. und gute kühler auf der nb sind auch noch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Asus spricht mich auch irgentwie an aber mit dem asus p5k-e war ich nicht zufrieden obwohl man immer sagt wenn man mainboard kauft dann nimm asus.

Habe auch das gefühl das mein asus p5k-e extrem laut ist!

Vielleich täusche ich mich aber irgentwas ist ziehmlich laut in meinem pc und ich kann schonmal netzteil und grafikkarte + cpu kühler ausschließen

MSI P45 Platinum P45 was haltet ihr davon ?

Ein lautes Board? Noch nie gehört.

Also ich hab das Asus P5Q-Pro! Zum Thema lautes Board...sowas gibt es schon ;) Nämlich die Teile die solch kleinen 40er Lüfter auf der Northbridge haben, die dann gerne mal rum rattern... Da gibt es dann natürlich abhilfe...

Edit: Aber das Asus P5k-e hat nun keinen Lüfter wie ich bei google sehe, von daher kommt das Geräuch von wo anders...Grafikkarte? CPU-Lüfter?Gehäuselüfter? Netzteil vllt.?

nimm ein gigabyte P45-DS3, dann haste auch ruhe im kasten

joa ich denke das wird wohl reichen erstmal danke an alle

Sapphire Forum
Zurück
Oben