neues Netzteil?

Puta

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
86
Hallo!

Ich möchte für ein System eine neue Grafikkarte (ATI X1800XT oder X1900XT) kaufen.

Ich bitte um Hilfe ob dieses Netzeil: Super Silent 420W, +3,3 V: 30A • +5,0 V: 32A • +12,0 V: 18A • -5 V: 0,3A • -12 V: 0,8A • +5Vsb: 2A für das System ausreichen:

- AMD Athlon 64 3700+
- Asus A8N-E
- Soundblaster Audigy 2
- Samsung SATA 250 GB
- Corsair 2GB


Könnte ansonsten auch ein Netzteil von Sharkoon 450 W, +3,3V 22 A, +5Vsb 2,5 A, +5V 15 A, +12V1 18 A, +12V2 18 A, -12V 0,3 A bekommen.

Vielen Dank
 
Da die 2 Netzteile beide 18A auf einer 12V Schiene bieten, macht es sicher keinen Unterschied!


Ich glaube das Netzteil müssten reichen, obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin.


mfg
 
Das Sharkoon NT hat zwei 12V Schienen mit je 18A. Das macht insofern einen Unterschied, dass das NT mehr Ampere liefern kann.

18A könnten knapp werden für eine X1800XT bzw. X1900XT. Kannst es ja mal versuchen, kaputt gehen kann nichts.

mFg tAk
 
Es könnte gehen muss aber nicht!
 
tAk schrieb:
Das Sharkoon NT hat zwei 12V Schienen mit je 18A. Das macht insofern einen Unterschied, dass das NT mehr Ampere liefern kann.

Sags mir wenn ich mich irre, aber wenn er zB den PCIe Stromstecker ansteckt, dann kann der ja nur eine Schiene belasten, oder?

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben