News Neues Nexus 7 erhält Update für GPS- und Multitouch-Fehler

julioo schrieb:
Gibts irgendeine News, ob Amazon.de das Nexus bekommen wird?

Wenn dann werden es nur andere Händler über den Amazon Marketplace verkaufen. Denn das Nexus 7 steht in direkter Konkurrenz zum Kindle und deshalb wird Amazon es wohl nicht direkt anbieten, da sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wenn dann werden es nur andere Händler über den Amazon Marketplace verkaufen. Denn das Nexus 7 steht in direkter Konkurrenz zum Kindle und deshalb wird Amazon es wohl nicht direkt anbieten, da sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden.

Amazon verkauft auch Kabel, obwohl es Händler bei Amazon günstiger anbieten.
 
Crowbar schrieb:
Amazon verkauft auch Kabel, obwohl es Händler bei Amazon günstiger anbieten.

Ja und? Jeder Händler verkauft etwas das auch andere verkaufen. Das ist Marktwirtschaft.

Nur da ist ein Unterschied ob ich etwas das andere Produzieren "auch" verkaufe oder aber ein Produkt verkaufe das in direkter Konkurrenz zu meinem eigenen steht und mit dem ich nach dem Verkauf erst Geld verdienen muss!

Denn anders als bei den Amazon Basics Kabeln die eine gute Preis / Leistung bieten und bei dehnen Amazon durch die Masse Gewinn macht. Immerhin werden die Kabel für die ganze Welt gebaut = in jedem Land in den Amazon vertreten ist verkauft.

Ein Kindle Fire bzw. Kindle Fire HD verkauft Amazon wie Google seine Nexus Geräte zum Selbstkostenpreis und Gewinn gibt es erst wenn die Kunden des Kindle in Amazons online Store einkaufen weil sie es müssen da andere digitale Stores im Kindle nicht existieren und ohne umfangreiches technisches Wissen auch nicht installiert werden können.
Verkauft Amazon nun offiziell ein Nexus7 (2012) das so wenig kostet wie das eigene Produkt aber den Kunden nicht zwingt in dem eigenen online Store einkaufen zu müssen so bedeutet das weniger Kindle verkauft = weniger Gewinn.

Und nun wird hier gefragt ob Amazon "offiziell" das technisch bessere 2013 Nexus7 verkaufen wird? Wirklich?! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
bumbklaatt schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dort nicht einkaufe, weil die so schlecht verdienen (habe ja online bei denen vorbestellt). Habe nur den Grund der allgemeinen Unlust vieler MM Mitarbeiter erklärt. BTW trifft dass auf einen Großteil der Einzelhändler zu.

Welcher MM war das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das jemand im Saturn bestellt? Ich habe so ne blöde Mail bekommen das es erst am Verfügbarkeitsdatum versendet wird. Hat jemand direkt zum abholen im Markt eine E-Mail bekommen?
 
Shottie schrieb:
Hat das jemand im Saturn bestellt? Ich habe so ne blöde Mail bekommen das es erst am Verfügbarkeitsdatum versendet wird. Hat jemand direkt zum abholen im Markt eine E-Mail bekommen?

Habe heute auch so eine Mail vom Media Markt bekommen...
Daraufhin direkt im lokalen Markt angerufen und gefragt ob ich nicht eins von den dort vorrätigen haben könne.
War im Endeffekt gar kein Problem, hab mein Nexus 7 bekommen und damit ist alles erledigt :-)

Übrigens ein super tolles Gerät!
 
Zurück
Oben