blabla ..... immer das selbe aus deinem Mund und in jeden Threat das gleiche .
Außerdem hat er nun sein Handy gewählt ,Thema durch Ende ,also was willst du von mir ?
Geh woanders die Leute vollleiern .
Sorry für dieses OT Thema ist durch.
Nicht jeder mag nun mal ein Nexus 4 haben wollen mit schlechter Kamera und wenig Speicher ,lascher Akku(nicht wechselbar) ,sorry noch nicht mal full HD Display, einfach lächerlich sowas und ganz sicher nicht das Handy was am besten sein soll,das schafft jedes Duplikat Made in China sogar schon besser.
Oppo Find 5 macht hier einen weit bessern Eindruck und würde ich auch zu dem besseren Handy zählen mit mehr Leistung und Full HD Display Gorilla Glass 2 ,399Euro .
http://europe.oppostyle.com/home/8-find-5-white.html
Das ist ein Handy und nicht ein Nexus 4 pffff ...
Schwaches Nexus 4 mit wenig hinter ,aber du hast Recht und ich meine Ruhe ,muß ja auch solche Leute geben die eh immer alles besser wissen .
Und Software aktuell ....beim Nexus 4 hat ja besten SoC in der 300€ Liga so so und weiter ... ???
Und in einem Jahr hinkt das tolle Nexus 4 immer/auch noch hinter her wegen dem alten Kernel,da nutzt auch die beste Hardware nichts ,wenn Fehler Bugs nicht behoben werden mit einem Kernel Update.
Viel Geld für nichts und das willst du dem TE hier vermitteln ja ?
Mit deinem ... Hmmm, ... ist aber nicht so der Burner das Gerät.
Wenn das 4.3 Android/ Linux aktuell sein würde vom Kernel her wie aufn PC ,dann müsste es aktuell bei 3.9/3.10er Kernel angekommen sein .
Aktuelle Version 4.3 (Jelly Bean)
(24. Juli 2013)
Abstammung Linux
↳ Android
Kernel Monolithisch (Linux)
Chronik Siehe Versionsverlauf
Architekturen ARM, MIPS, PPC, x86
Hat das Nexus 4 das ? Ich halte es für ein Gerücht .
Von daher werde ich wohl ehr zu einem Windows Phone, oder I Phone greifen bei meinen nächsten Handy ,wo mir wenigstens auch vernünftige Kernel/System Updates geboten werden über längere Zeit .
Soviel zu deiner Theorie und der aktuellen Software,auf was du hier anspielt und jedesmal einen unterstellst man habe ja keine Ahnung davon.
Außerdem verwechselst du hier was gewaltig ,oder hast dich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ein Kernel/Update mit = aktueller Handy/Smartphone Hardware( im Smartphone verbaut) ,dieses Kernelupdate was wiederum dazu beiträgt Bugs und Fehler zu beheben ,was wiederum benötig wird um das Gerät, in dem Fall ein Smartphone stabil laufen zu lassen und gewisse Verbesserungen bringen,für die Hardware die im Handy verbaut ist ,wie zbsp. Prozessor , bessere Akkulaufzeiten,W-Lan usw.
Nicht die Software tut das ,das wären dann die Programme die aufn Handy laufen,mit dem ganzen Google Kram und dem ganzen Gedönst ,aber kann ja auch einem Genie wie dir mal passieren..