Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bis jetzt toi toi toi...keine freezes mehr......nur halt in prime nach paar stunden verabschieden sich min ein kern. denke nicht mehr das es an der cpu liegt....da meine werte vorm einbauder neuen hdd prime stable waren !
so hatte mal wieder die graka auf 0,75v geflasht da ich dachte das die graka nicht richtig drinn steckte...aber da hatte ich mich geirrt...hatte gleich wieder freezes......bei 0,9v war ja wochen alles ok...nun habe ich mal pauschal 0,85v geflasht bis jetzt geht das auch...abwarten sonst flashe ich wieder die 0,9v....
habe ich nun auch gemacht weilbei 0,85v auch freezes...zwar nicht so schnell aber sie kamen....aber 0,9v stable was komisch ist auf mein altes billiges asus board liefen die 0,75v ein jahr ohne probleme
ISt das die Idle Voltage ? Weil die meisten Karten haben mehrere Voltages je nach Taktung.
Na ja, würde auch nochmal den Sitz überprüfen. Weil so "Spannungsgeschichten" haben oft zu einem kleinen Teil damit zu tun, dass es nicht richtig (=wenige Mikrometer) im Slot sitzt. Zumindest beim RAM ist mir das schon oft passiert, dass ein neu-einsetzen mit schön "Schmackes" die benötigte Spannung reduziert hat. (Warum auch immer)