neues System schlechte Leistung ?

AW: neues System schlechte Lesitung ?

Dann mal viel Spaß!:)

So hab jetzt bf eine weile gezockt und muss sagen, mit alles auf anschlag
Hab ich jetzt im mp zwischen 90-120 fps und die schei.... Rockt derbe

....und wenn Du Crysis alles auf max gestellt hast, sind 35 fps überdurchschnittlich viel!

Crysis benötigt kaum CPU-Power und ist extrem Grafik lastig. Sieht bei mir genauso aus und die GTX570 ist ja in der Leistung vergleichbar mit einer 6950 @ 6970.
https://www.computerbase.de/artikel...0-test.1389/seite-16#abschnitt_crysis_warhead

Bei mir kommen tatsächlich in den Benchmarks min. 29,6 fps und average 34,5 fps raus bei 1920 x 1200!

hallo, so ein schei... der fehler ist wieder da genau das selbe hab keine ahnung warum aber hab jetzt wieder keine leistung mehr
die gpu läuft aber auf dem takt den sie soll (GPU Z), und die CPU auch
ist in allen spielen so und auch im 3d Mark 06.
was kann ich noch versuchen ?

ja das letzte was ich probiert habe war crysis und danach alle wieder so wie gehabt, keine leistung mehr
Ergänzung ()

hab crysis jetzt mal runter gemacht aber geändert hat sich nichts

was mir aufgefallen ist , das AA arbeitet irgentwie auch nicht obwohl ich es eigeschalten habe und auch im treiber

TOP ? ich hab vorhin noch mit ca 90 FPs bf gzockt und nun nur noch 30 das ist doch schei...
Ergänzung ()

ja itunes und nen treiber von meiner vista live cam

ja, die waren aber schon alle drauf und es hat alles gefunzt und jetzt auf einmal nicht mehr

nein da ich heute beser gesagt eb noch mal nachgesehen habe und es stand, window ist auf dem neusesten stand.
Ergänzung ()

im updateverlauf steht das, das letzte update am 5.02.11 gemacht wurde.

jetzt nur mal so eine Blöde Frage, du hast sicher von den Sandy Bridge SATA Bug gehört. Hast du deine Festplatten an den SATA 6GB/s Ports angehängt? Es ist nämlich im Bereich des Möglichen dass dein Board betroffen ist, und die Transfers auf die HDD nicht so schnell laufen wie sie sollen. das bremst dann dein ganzes System.

mfg

ja hab ich gehört, meinst das könnte der grund sein?
ich glaubs ja fast nich da ich auf den 3gb port angeschlossen bin und die leistung schlagartig auf einem immer gleichen schlechten level bleinbt.
anscheinend soll bei dem bug ja langsam die geschwindigkeit abnehmen:(
Ergänzung ()

so hab noch mal eben nachgelesen und das stimmt, es sind die sata 3gb ports die betroffen sind
kann ich die festplatte einfach auf den sata 6gb um stöpseln ?

jepp, wird derzeit von allen Herstellern Empfohlen. Wenn du nur zwei SATA Ports brauchst, unbeding die 6GB/s nutzen! Sind abwärtskompatibel und definitiv nicht betroffen. Schaden kann es auf keinen Fall.

Die Leistung nimmt ab weil die Fehlerraten steigen, es kann also sein dass ein beschädigter Port das ganze Board bremst.

mfg

geb mal bescheid ob sich dann was getan hat.

schau mal was alles im Autostart läuft.

Versuchsweise auch

itunes und nen treiber von vista live cam

mal deinstallen

wer weiß

gutnacht

Zurück
Oben