• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues von Farcry

na vertu dich da mal nicht - schliesslich hat das entwickler-team ja noch ein bisschen zeit das eine oder andere zu verhunzen - wäre ja nicht das erste mal ^^

aber ich hoffe auch auf crytek :)

Dasn ist doch die gleiche die schon vor einigen Tagen als Rip im Netz war, nur diesmal mit Cutscenes. Aber dafür über 500mb laden, das ist zu aufwändig, va weil der Rip nichtmal 40mb hat.

Hab sie schon gespielt schaut nicht schlecht aus und war schön schwer.

auf www.farcryhq.de haben sie jetzt auch ne news drin vom ersten test des spiels.
Getestet von Pc Zone Ergebnis 93% (Half life hatte damals 95%)

Ich fand die 2te Demo bis jetzt sehr geil.

1) weil die Grafikruckler und Fehler verschwunden sind.

2) es verdammt geil aussieht !

Hallo.

Far Cry bekam bereits die ersten beiden Reviews

PC ZONE UK bewertete Far Cry mit 93 %

"...Far Cry has lifted the bar so high that most of the shooters in our A-list shouldn´t even be mentioned in the same breathe. ... Far Cry has taken over its rivals, and the signs of even greater things afoot, we´ve even rejigged our scoring system to cater for this new form of shooter excellence.

PC Gameplay Dutch bewertete Far Cry mit 91 %

Also noch einmal 91% :) Aber ich denke, Gamestar und PC Games sind die wichtigeren Zeitschriften und vielleicht noch PC Action. Das sind jedenfalls die Zeitschriften, die für mich ausschlaggebend sind.

mfG Meteora

Zurück
Oben