Neujahr System

Tastaturen haben sie eigentlich auch guenstige und gute. Man muss sie nur finden (und man sollte nicht auf die Verkaufsempfehlungen von Saturn achten ;) )

Und ach ja, wieso willst du alles bei hoh oder mindfactory kaufen? Manche Produkte sind da so teuer, da lohnt es sich garnicht, dort zu kaufen, trotz Gratisversand. Zudem haben die anderen Haendler auch keine hohen Versandkosten (z.B. HWV )

burnout150 schrieb:
1600*1200 mit AA und AF das schafft derzeit keine Graka bei Crysis.

Grrr, laut Benchmarks von CB ja scheinlich doch, oder sehe ich das falsch?
Soll ich doch wirklich zur GTS 512 (G92) greifen?

Bei Mindfactory hole ich den Prozessor, da er dort am günstigsten ist und per Midnightshopping auch keine Versandkosten verlangt. HoH.de war meines Erachtens nach immer oben bei Geizhals, zusammen mit den guten Bewertungen und den entfallenden Versandkosten habe ich mich dafür entschieden.
Falls das momentane Wunschsystem doch >50€ günstiger ist, lasse ich es mir gerne beweisen ;)

Ich lege mich dann auf das Asus P5K-E Wifi fest (es sei denn ich kaufe doch noch bei HWV, dann das ABIT IP35) und frage Euch, welche Grafikkarte ich nun am besten holen soll (Das Geld für die GTX wäre da).

Vielen Dank

Ich bin jetzt eher fuer eine 8800 GT/GTS.

Wenn du dann spaeter Crysis richtig spielen moechtest, braucht du auf jeden Fall wieder mind. 400euro fuer eine 8900 xxx

Habe noch eine Frage:

Wie teilt man am besten die Daten auf welcher Anzahl von Festplatten auf (optimal)?
z.B. 1x OS, 1x installierten Programme, 1x sonstige Daten (.doc/.mp3 etc.)
Lohnt es sich, mehrere Festplatten zu kaufen? z.B. eine 80GB Festplatte für das OS und eine 500GB Festplatte mit diversen Partitionen für die übrigen Daten?

Danke für Eure Hilfe

Zurück
Oben