exoth
Ensign
Mein aktuelles System sollte in der Signatur zu finden sein. Mittlerweile sind es aber 8GB Ram.
Mein Problem: BF, insbesondere CQ läuft mir persönlich zu langasam.
Im schlechtesten fall (CQ) 38 fps. ( Der Durchschnitt liegt allerdings höher )
Spiele aktuell auf 1900x1080 - Textur auf mittel / rest gering / ohne AA/1AF
Ein Kollege mit etwas schlechteres GPU (GTX460) aber dafür einem Core i5 meint das BF bei ihm mit Details auf High flüssig läuft. Kann das kaum glauben.... zumal jeder so seine eigene definition von flüssig hat. Meine fängt vllt. bei konstanten 60-70fps an.
Nun bin ich mir sehr unsicher was besser ist. Mein System auf einen Core i5 aufzurüsten oder eine GTX670 zu kaufen. Muss ich mir Sorgen machen das meine CPU für eine GTX670 bzw. BF zu schlapp ist??
Schonmal danke für eure Kommentare
Mein Problem: BF, insbesondere CQ läuft mir persönlich zu langasam.
Im schlechtesten fall (CQ) 38 fps. ( Der Durchschnitt liegt allerdings höher )
Spiele aktuell auf 1900x1080 - Textur auf mittel / rest gering / ohne AA/1AF
Ein Kollege mit etwas schlechteres GPU (GTX460) aber dafür einem Core i5 meint das BF bei ihm mit Details auf High flüssig läuft. Kann das kaum glauben.... zumal jeder so seine eigene definition von flüssig hat. Meine fängt vllt. bei konstanten 60-70fps an.
Nun bin ich mir sehr unsicher was besser ist. Mein System auf einen Core i5 aufzurüsten oder eine GTX670 zu kaufen. Muss ich mir Sorgen machen das meine CPU für eine GTX670 bzw. BF zu schlapp ist??
Schonmal danke für eure Kommentare