News: AMD-Roadmap bis 2010

candy532

Ensign
Lange Zeit gab es keine verlässliche Roadmap von AMD, vor allem was den Server- und Workstation-Bereich angeht. Jetzt gibt es einen Fahrplan bis 2010, der jedoch in Anbetracht der Rahmenbedingungen nicht leicht zu verwirklichen sein dürfte. Mit dem Stand August 2008 ist die Planung sehr aktuell.

,9-C-154560-3.jpg

Quelle: http://www.tomshardware.com/de/

12 Kerne Respekt AMD wenn ihr das schaft so viel hat sich Intel nicht mal vorgenommen bis 2011 wenn die aufgetauchte Roadmap stimmt.

Weiß einer was Probe Filter ist? Noch niemals gehört. Aber anscheinend nur noch Chipsätze von AMD für den Serverbereich.

Aber irgendwie hat AMD Orte mit Bezug auf Formel 1 gern.

Edit: Das ist eigentlich wirklich eine News wert.

Zuletzt bearbeitet:
Die info hätte ich eigentlich von CB erwartet ...

Aber hier ist vor lauter IDF und intel natürlich kein platz dafür ... :freak:

Oha ... soviele positive nachrichten und kommentare über AMD von leuten mit intel-logo ...
was ist denn hier los?
;)

Ähem , was interessieren mich die Workstations :confused_alt:

Und ich finde es echt schwach nicht mal bis 2010 eine kleinere Fertigungsgröße als 45nm wenigstens "einzuplanen"

Zuletzt bearbeitet:
Ja irgend wie komisch 12 Kerne und 45nm? :freak:
Und das geht sich aus ?

naja is dann mehr Fläche da für die Wärmeabgabe, die ja sicherlich recht hoch sein wird;)

IM Server-Segment werden sie keine 2Kerne mehr anbieten warum auch oO

Und 12 Cores in 45nm man werde sehen ^^

Ja nee, is klar.

Habe übersehen, dass es um den Serverbereich geht.

Dennoch wird es Zeit, dass im Desktop-Segment die alten Athlon X2 abgelöst werden.

rx4711 schrieb:
Die info hätte ich eigentlich von CB erwartet ...

Aber hier ist vor lauter IDF und intel natürlich kein platz dafür ... :freak:

Ja hauptsache Flamen ohne Hintergrundwissen. Man schaue mal auf die News: so 5 Wochen alt, vor allem das Bild, was noch viel älter ist:
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amds-kommender-sockel-g34-gesichtet.22404/
Daran hat sich genau 1 Punkt wirklich geändert, das wars aber auch schon. Und da uns AMD da nicht eingeladen hat, wir aber zum IDF vor Ort sind, hat das auch Priorität.

Zurück
Oben