Northstar2710
Admiral
Da sind noch viele unbekannte!!!!DonDonat schrieb:nd eine Xbox zu kaufen wenn Steam, Epic, Uplay & Origin drauf laufen und du deine Spiele alle mitbringen kannst. Weil wieso >1000€ für nen PC ausgeben wenn man ausschließlich zockt, wenn du auch ~500€ für ne Konsole hinlegen kannst auf der die Spiele dann alle auch laufen ohne dass du irgendwas am System machen musst?
-Erstmal ob eine neue Xbox nur 500€ kosten wird. (Ich glaube nicht)
-Das es für spiele immer noch voreingestellt leistungsmodi gibt ohne wirklich Preset Auswahl, was ich mir sehr schwer vorstellen kann, mit Zusätzlichen stores und öffnung zu allen spielen auf steam. Dazu kommt der mod sektor, wie wird das laufen.
-Und wenn es die nervigen 30/60/120 fps Leistungs profiele gibt, hast du diese auch auf einem Desktop mit dem Xbox Win OS?
-Und wird es doch noch einen Desktop geben um eventuell eine Anwendung starten zu können?
Ergänzung ()
Das kann sie nur da Microsoft es querfinanziert mit ihrem XBOX store. Die Kosten welche anfallen um einen costum chip Entwickeln und bauen zulassen gehen in die zig Millionen. Wenn aber bei der nächsten Xbox der Microsoft Store zwang wegfällt, Geht es nur noch durch den Gamepass. In wie weit Microsoft die Konsole dann noch Querfinanzieren möchte steht erstmal in den Sternen. Besonders wenn du die spiele billiger im steamsale kaufst und dann dort auch die DLC's.raychan schrieb:Zudem kann die Xbox von Preisleistung wegen der Stückzahl einfach günstiger verkauft werden als ein herkörmlicher PC.
Oder jetzt einen hübschen PC mit Xbox Thin OS vom OEM.raychan schrieb:Wenn die nachhause kommen wollen die kein PC sehen, weil die das 8h auf arbeit damit rumquälen mussten. Die kaufen sich eher eine Konsole.
Oder doch eine Nintendo /sony konsole weil ihnen diese spiele zusagen oder damit aufgewachsen sind.
Zuletzt bearbeitet: