Stimme dir zu. Allerdings gibt es kein Spiel, das mehr overrated ist als Expedition 33. So ein Quatsch und repetitives gameplay, Kämpfe sind nach ein paar Stunden nur noch nervig und laufen immer gleich ab und die Story ist so krass overrated. Nüchtern betrachtet delivered da fast nichts, die Animationen sind auch echt schlecht 😅 musik ist aber cool. 6/10 höchstensDBGH_SKuLL schrieb:Die meisten Spiele sind kein Expedition 33.
Ergänzung ()
Natürlich werden aktuell noch Farben hier und da verfälscht. Häufig ist das auch auch bitter nötig um plakative Farben etwas realistischer wirken zu lassen. Das Übel ist es aber irgendwie auch wert, sieht in Bewegung so extrem gut aus, kommt auf screenshots leider nicht so rüber.the_IT_Guy schrieb:Danke auf jeden Fall für die Mühe ich habe im Moment kein Cyberpunk installiert.
Ich finde es sieht detaillierter aus und anders, aber für mich nicht zwangsweise besser.
Beim ersten vergleich fehlt das orange des Sonnenuntergangs/aufgangs bei den Reflexionen am Auto.
Beim zweiten ist auch die Farbe reduziert worden. Cyberpunks Artstyle ist knallig bunt.
Beim dritten finde ich die saftig grünen Pflanzen in der Wüste irritierend. Und im Hintergrund sind die Fenster plötzlich 99% Transparent.
Und beim letzten ist wieder der Artstyle den wunderbar knallig goldenen Kleides zu einem "realistischen" Gold verändert wurden. Außerdem die Relexionen zu krass und die Werbung im Dach ist weg.
Fazit ich das potenzial, aber eben auch die Befürchtung, das wirklich das ganze Bild einmal komplett verändert wird.
Aber ich fürchte der Djini ist aus der Flasche. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Vielleicht wird es ja besser mit den Jahren und bis dahin habe ich meine Pile of Shame :-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: