Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag,
ich komme bei einem nexus 4 - auf dem bisher ein cyanogenmod lief - nur noch in den recovery manager.
wie kann ich von dort aus wieder einen cyanogenmod installieren? android selbst bootet nicht mehr...
im recovery usb mounten und eine cm zip datei auf die sd-karte kopieren. diese dann installieren.
probiers aber erstmal mit factory reset und cache löschen!
Einfach auf XDA oder so ne passende Rom runterladen, aufs handy ziehen, dazu im recovery unter extras oder so ähnlich massenspeicher anwählen dann kannste dateien vom pc aufs handy schieben.
Danach einmal alles wipen und die rom installieren
Ich schau mal ob ich ein paar bilder finde
Hast du ein Custom Recovery , wenn ja welches oder noch das originale ?
Man kann auch mit dem Nexus Root Toolkit (nrt) auf das Telefon zugreifen. Dort kann man unter anderem z.B. Factory Images aufspielen, Recovery entfernen usw. Es gibt Screenshots und Youtube-Videos in dem Link. Ich habe z.B. das Video von qbking77 benutzt. http://www.wugfresh.com/nrt/
(PS: Im Grunde nutzt das Tool ADB. Es bringt einfach nur eine hübsch zu bedienende Oberfläche und gleich USB-Treiber mit. Also ein Fertigpaket.)
PPS: Als erstes würde ich aber den von allen erwähnten Versuch via Recovery starten, install zip from und dann deine alte cm.zip.