Nexus 7 und E-Books

Shottie

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
750
Hallo alle,
da ich mir ein neues Nexus 7 vorbestellt habe und bei E-Books Neuland betrete, hätte ich da ein paar Fragen, ist es möglich E-Books von Amazon auf das Nexus 7 zu transferieren? Welchen Anbieter könntet ihr mir da empfehlen?

Gruß
Shottie
 

MalcolmR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
338
Es gibt die Kindle App - damit hast du Zugriff auf alle deine Kindle-Bücher. Generell lese ich mit Google Play Books, weil die App die Seiten mit allen verbundenen Geräten synchronisiert, was sehr praktisch sein kann, wenn du mehrere Android-Geräte hast. Ansonsten gibt es verschiedene eBook-Apps, einfach mal im Play Store umschauen.
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.020
Auf legalem Weg kannst Du nur über die Kindle App für das Nexus7 dort bei Amazon bestellte Ebooks lesen.
Für PDF, epub etc. gibt es aber noch viele andere Apps (reine Geschmacksache).
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389

Shottie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
750
Könnt ihr mir einen ebook store empfehlen der nicht so schwierig ist wie amazon?
 
Top