nForce4 und SATA

Ferrari

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Muß man eigentlich wie bei VIA die SATA Treiber per Diskette einladen ? Oder erkennt der Chipsatz das automatisch ?
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Danke Dir ! Da muß ich wohl mein BIOS einstellen, hab keine Erfahrung mit dem nForce.
 
D

Dr. Dill

Gast
Was willste da im BIOS einstellen?
Einfach CD rein und losinstallieren :>
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Ach ist das so einfach ? Woher weiß das Board denn von wo ich booten will, IDE oder SATA ?
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Cool, das ist ja ganz easy dann.......VIA ist da stressiger
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Ich denke das werde ich noch hinkriegen, Danke euch !!! Muß morgen Board wechseln und hab mich gewundert das keine Diskette dabei ist.
 
Top