NFS3 auf C2D? :)

vulgo

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.024
hallo!, wollte eben mal wieder ein 'etwas' älteres spiel probieren, nämlich nfs3 :D

und dieser ****** läuft nicht wirklich brauchbar. es startet inzwischen zwar durch irgendeinen patch aber es wird nichts gespeichert, also keine einstellungen (außer autos) und stürtzt oft ab, wenn ich eine strecke starte oder ins menü zurück will.

im kompatibilitätsmodus (win98) läuft da überhaupt nichts.

danke für eure tipps!
 

Chippo

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.317
Muss nicht unbedingt am Prozessor liegen und mit dem Kompatibilitätsmodus bewirkt man sowieso keine Wunder. Jedenfalls fällt mir kein Fall ein wo er was gebracht hätte. Versuchs doch mal mit Dosbox.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.753
NfS3 ist ein Windows-Spiel, da wird er mit DOSBox nicht weit kommen.
Aber Du könntest Dir mal Software für Virtual Machines besorgen und es darin installieren. Für NfS3 sollte die Performance reichen.

Aber vorher: Hast Du den letzten Patch drauf? Sonst schau mal in die NfS-Community-Foren. Die entwickeln da eher spezielle Lösungen ;)
 

vulgo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.024
danke!! ja, hab den aktuellen patch drauf *g*
aber werde mir mal diese virtual machines anschauen.

achja, ich vergaß zu erwähnen, dass es im softwaremodus unspielbar ruckelt :D :D
 
Top