• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS3 auf C2D? :)

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
hallo!, wollte eben mal wieder ein 'etwas' älteres spiel probieren, nämlich nfs3 :D

und dieser ****** läuft nicht wirklich brauchbar. es startet inzwischen zwar durch irgendeinen patch aber es wird nichts gespeichert, also keine einstellungen (außer autos) und stürtzt oft ab, wenn ich eine strecke starte oder ins menü zurück will.

im kompatibilitätsmodus (win98) läuft da überhaupt nichts.

danke für eure tipps!
 
Muss nicht unbedingt am Prozessor liegen und mit dem Kompatibilitätsmodus bewirkt man sowieso keine Wunder. Jedenfalls fällt mir kein Fall ein wo er was gebracht hätte. Versuchs doch mal mit Dosbox.
 
NfS3 ist ein Windows-Spiel, da wird er mit DOSBox nicht weit kommen.
Aber Du könntest Dir mal Software für Virtual Machines besorgen und es darin installieren. Für NfS3 sollte die Performance reichen.

Aber vorher: Hast Du den letzten Patch drauf? Sonst schau mal in die NfS-Community-Foren. Die entwickeln da eher spezielle Lösungen ;)
 
danke!! ja, hab den aktuellen patch drauf *g*
aber werde mir mal diese virtual machines anschauen.

achja, ich vergaß zu erwähnen, dass es im softwaremodus unspielbar ruckelt :D :D
 
Zurück
Oben