• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Wenn ihr das Spiel auf Deutsch umstellen wollt saugt euch das
Language Changer
Viel Spaß :-P

HIER MEINE KARRE(bin aber noch am anfang)
HondaCivic3.txt

HondaCivic2.txt

HondaCivic.txt

Endlich! Ich bin wieder dran!

So, jetzt kommt meine Aktuelles Auto! Mein absolutes Favorite!

Anhänge

• pxe1.jpg
    pxe1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 869
wow, sieht wirklich nicht schlecht aus, eine eclipse mit dem berühmt-berüchtigten staubsauger bodykit :cool_alt: hab gehört damit kann man menschen einsaugen :freak:

Original erstellt von waps
wow, sieht wirklich nicht schlecht aus, eine eclipse mit dem berühmt-berüchtigten staubsauger bodykit :cool_alt: hab gehört damit kann man menschen einsaugen :freak:

Was soll das den heissen?

wuerde mich auch wundern wenn er DAS ernst meinen wuerde ;)

so denn ;)

@ Waps

Wen ich dich erwische sauge ich dich ein *g* :D

aber der eclipse rockt, sieht richtig fett aus

lustig ist nur das einmal Nos und einmal NX dran steht:D

Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr mein G4er ?

Anhänge

• golf4_19.jpg
    golf4_19.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 668
naja, der golf geht noch besser, ich würde die farben vielleicht tauschen, so dass der vorne weiß ist. und ich würde die reifen wieder nach vorne rücken, dort wo sie hingehören :D:D schaut ja irgendwie komisch aus, so als ob die nach hinten gedrückt wurden oder so..

hier das gleiche

Anhänge

• golf4_20.jpg
    golf4_20.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 673
So, ich hab auch mal ein bissl gespielt... naja... durchgespielt... Das Auto ist das aus dem Undergroundmodus, allerdings im freien Rennen nachgebaut, da ab Level 113 ja nix mehr is mit weiterzocken...

Anhänge

• nfs2.jpg
    nfs2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 648
nett @silver

bin gerade am 2. mal durchspielen und jetzt weiss ich endlich wie das 2. widebodykit am miata aussiet... und ich muss sagen es sieht ziemlich geil aus.

@ RCCHAMP

Hi

Es lag daran das mein Eclipse einfach zuviel NOS Braucht, und der verkäufer nur noch NX hat, deswegen den 2 :D
Jetzt mal in ernst, ich finde das dieses NX Cool aussieht, oder dieses Hyper Racing gefählt mir auch sehr, allerdings etas zu viel des guten ;)
Der Eclipse ist ein echt gutes Stück für normales Racing, aber für DRAG Rennen sehr abzuempfehlen!
Habe das letze Rennen mit eine Nissan 350Z gemacht! Sieht auch Fett aus!

Wie kann ich die Farben der Vinyls ändern. Muss ich das auch erst freifahren ?

Zurück
Oben