• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Der s2000 is bei der Beschleunigung nicht zu schlagen , soweit ich weiss.


2s2000.JPG

s2000.JPG
 
Original erstellt von Denys(Ryo)
Der s2000 is bei der Beschleunigung nicht zu schlagen , soweit ich weiss.

Na ja der Skyline beschleunigt um einiges besser. Guck mal meinen Screeni eine Seite weiter vorne an und vergleiche mit deinem...

@DermitderAti: Ja das komische was ich fand war, ab 100 von 111 wurde es wieder leichter...oder wurde ich zu gut? :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da steht weiss ich auch, is aber in wirklichkeit net so. Kannste mal selber testen.
 
@dermitderATI
deinen topspeed kann ich ziemlich toppen :D

rekord.jpg


hab noch 2 skylines designed
nfsu3.jpg

nfsu4.jpg


cyas
IRID1UM
 
Original erstellt von Denys(Ryo)
Was da steht weiss ich auch, is aber in wirklichkeit net so. Kannste mal selber testen.

Ja habe ich und der Skyline ist schneller(Beschleunigung). Siehe anderer Thread NFS Underground die Drag Zeiten Autobahn. Bist du schneller mit dem S2000 ?
 
moinsen!

vielleicht passt mein hilferuf nicht wirklich hier hin, aber bitte nehmts mir net so übel!

mein problem: ich hab das spiel installiert und auch den patch (version: 1.52xxxx)drauf, rechnerkonfig siehe sig, aber ich habe das problem, dass ich im spiel zb. die geschwindigkeitsanzeige und alles was in zahlen oder buchstaben dargestellt wird, nur als "vermatschte" vierecke erkennen kann.
ich hab schon alle darstellungsmodi durchgetestet, auflösung, details, aliasing, fastwrite, alles catalyts von 3.6 - 3.9.....ect.!
leider hat nichts geholfen! :(
auch schon probiert, obs an meinem tft liegt und nen 17" moni angeschlossen -> nichts!

wie gesagt - grafik ist alles ok, nur die eingeblendete schrift ist unlesbar!
das zeigt sich nicht im optionsmenü, nur im spiel und in der "tuningzentrale"!


hat vielleicht jemand von euch nen tip, was ich noch tun könnte? hilfeeee


P.S. mann, habt ihr fette kisten gebaut! :D
 
@Baumi13
Hast du es schon mit Mipmap versucht!? Das war es nämlich bei mir. Hatte es nicht auf max -> Ergebnis, dein geschildertes Problem! Hab die 3.9 Omegatreiber.



Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D
 
Ein kleines Update...der Supra lag einfach zu schlecht ;)
Hab mir nen schoen schlichten Skyline zusammengeflanscht :D

so denn ;)
 

Anhänge

  • nfsu skyline.jpg
    nfsu skyline.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 933
@Irid1um

Wow, hut ab....
...naja als Ausrede kann ich sagen....ich hab´n GOLF ! :D

Und ihr fahrt trotzdem alle die gleiche Kiste *lol*
Na jut ist wohl auch die beste...

Ich find aber auch die Kisten genial, de nicht nach SmartiePackung Aussehen und mit der Lackierung ganz stink normal geblieben sind...trotzdem aber nen Topspeed jenseits der 350 haben *fg*
 
@dermitderAti
Naja, ich hatte erst nen Golf bis Rennen 85, dann kein weiterkommen mit dem.
Danach nen Eclipse, den ich immer noch für drifts nehme.
Online zock ich mit nem 206 :) zu geil das Teil! Gestern meinten 2 Skylines ich cheate, da ich sie in Grund und Boden fuhr!
Nur weil ich optisch an meinem Auto nix gemacht hatte bis auf 19" Felgen und anderen Auspuff, das alles gefasst in schlichtem grau :evillol:



Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!

soda! mein neues gefaehrt...na wenigstens ist die Lackierung anders :p.

Wann bekommt man eigentlich die breiten Kotfluegel?
Nach dem letzten Rennen? Bin jetzt 109...wunder mich nur wann man das kriegt...:confused_alt:.

danke fuer antworten!

so denn ;)
 

Anhänge

  • nfsu skyline 2.jpg
    nfsu skyline 2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 834
So Hier nun meine Kiste.
Klein aber Fein ;)
p206vorn.jpg

Und das ganze hat auch noch ein Heck:
p206hinten.jpg


Das geile an der Karre ist, dass ich nicht mehr vernünftig Drag Races fahren kann, da sonst sowas hier Passiert:
pblown206.jpg


Einfach so voll ausgefahren im 6. Gang auf einmal wirds rot und Puff wech isser :D
 
Hier mal meiner. Is aber wohl noch net fertig!!
 

Anhänge

  • nfs.jpg
    nfs.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 846
@angeldust: Es war die Mip-Map-Einstellung! :) *freu* SUPER VIELEN DANK!
Jetzt kann ich endlich vernünftig spielen - was ich auch bis 3.15Uhr gemacht habe und mich heute meine Kollegen ansprechen, was ich denn gemacht habe, weil ich so verpennt aussehe (hab um 7.30Uhr angefangen!) :D
Ich sag denen natürlich nicht, daß ich mich nicht vom mit abstand geilsten Spiel der letzten Zeit trennen konnte.......:D

THX
 
schöne Autos hab ihr da... aber wie zum Geier mache ich von meinem einen Screenshot? Die Drucken-Taste sollte doch bei Direct-X nicht funktionieren oder?

Edit: Danke für die Antworten... werde ich mal heute Abend ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben