ich habe im moment den mazda mx5. bin bei 15/111 und habe den ford focus freigespielt. Ich habe alle Performace upgrades der stufe 1 und ein unique upgrade. Soll ich den Ford nehmen? Ist der schneller? Ich will vor allem mehr beschleunigung haben. Wenn ich den Wagen wechsel, ist das dann so, als ob ich mit dem anderen wagen so weit gespielt hätte und darauf die upgrades übernommen hab?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFSU] Screens Eurer Autos
- Ersteller THE_SHREDDER
- Erstellt am
IRID1UM
Commodore
project, mit einem unique vinyl kann ja jeder sein auto dekorieren, mach mal ein ordentliches mit body vinyls und so, darauf kannst du dann wirklich stolz sein (das soll jetzt nicht heißen, dass dein jetziges scheiße aussieht oder sowas)
... ich mein ja nur! ...
IRID1UM
... ich mein ja nur! ...
IRID1UM
Sir_Sascha
Admiral
@Project-X:
das ist ja nicht so schwer den Wagen so hinzubekommen... dachte schon da hätte einer mein Autochen fotografiert...
das ist ja nicht so schwer den Wagen so hinzubekommen... dachte schon da hätte einer mein Autochen fotografiert...
De4thFloor
Banned
Hier mal ein Bild von meinem Eclipse beim Driften, mit verbreiterten Kotflügeln, die wie ich finde, an diesem Wägelchen am besten aussehen (bei allen anderen Wagen nicht).....
Julian
Ensign
@ Skyline
Naja, ich hab auch mit dem Skyline ein paar Rennen fahren wollen...muss aber sagen, dass der nicht so beschleunigt wie mein Golf. Dafür muss ich sagen ist der in den Kurven ein wenig besser und im Top Speed....
...der Sound ist auch besser.....aber ich probiers jetzt weiter mit meinm Golf und bin auf Platz 2 der Ranglisten. Komme also noch gut klar.
Naja, ich hab auch mit dem Skyline ein paar Rennen fahren wollen...muss aber sagen, dass der nicht so beschleunigt wie mein Golf. Dafür muss ich sagen ist der in den Kurven ein wenig besser und im Top Speed....
...der Sound ist auch besser.....aber ich probiers jetzt weiter mit meinm Golf und bin auf Platz 2 der Ranglisten. Komme also noch gut klar.
mayokitty
Captain
was nen unqualifizierter kommentar, nur weil du kein RSX fahren kannst musst du andere beschimpfen sie hätten kein skyline skillOriginal erstellt von Skyline
Könnt ihr alle nicht mit dem Skyline fahren? Echt arm....
also ich hab au scho mitbekommen dass der skyline meinem rsx ein wenig überlegen ist, ich bleib trotzdem beim acura weil ich mein auto einfach mag, so! damit das ma klar ist!
Skyline
Lieutenant
Wer sagt das ich keinrn RSX fahren kann? Das ist nie gesagt worden.....IHR habt doch gesagt das ihr keinen Skyline fahren könnt also nicht aufregen :>
PS: Beschleunigung Skyline vs. Golf? Gegen welchen Skyline biste da gefahren, warscheinlich einen extra-schwachen
PS: Beschleunigung Skyline vs. Golf? Gegen welchen Skyline biste da gefahren, warscheinlich einen extra-schwachen
@ Skyline
1. Ich bin den gleich ausgestatteten Skyline gefahren, wie mein Golf.
2. Nur weil du denkst mit nem Skyline fahren zu können, müssen die anderen nicht gleich "arm drann" sein.
1. Ich bin den gleich ausgestatteten Skyline gefahren, wie mein Golf.
2. Nur weil du denkst mit nem Skyline fahren zu können, müssen die anderen nicht gleich "arm drann" sein.