• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

falls du irfan view nutzt:
da gibt es unter options eine capture funktion.


greetz

the_shredder
 
So...jetzt hab ichs durch...geiles game!

und unten der letzte Stand der Dinge... ;)

so denn ;)
 

Anhänge

  • nfsu skyline 3.jpg
    nfsu skyline 3.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 884
@schlumpfi
die widebodies bekommst du vor dem 112. rennen (fallst es noch nicht rausgefunden hast)
aber wie bekommt man die metallic lackierungen???
IRID1UM
 
@ IRID1UM

die kann man einfach kaufen, indem man mit dem cursor auf sie geht und dann bestätigt.


greetz

the_shredder
 
so, jetz hab ich endlich seit gestern auch das spiel der spiele :cool_alt:

hier mein schöner Acura RSX (würde ja supra fahren, der rsx is aber schneller :rolleyes:)... bedenkt bitte dass ich erst bei level 70 oder so bin :p

nfsu_rsx_01.jpg


/edit
hab noch nie wirklich speed getestet, das höchste was bisher aufm tacho stand war aber um die 330km/h als ich draufgeschaut hab :daumen:
 
Mein Car is leider noch ned fertig, aber hier schonmal nen Bild:

nfsu_car1_tc.jpg
 
Hier mein baby im schlichten metallic grün unser lieber eXthaust hier bekannt als Skyline, hat mein baby beim drag so gut wie nur die rücklichter gesehen...dafür musste ich mir in allen anderen kategorien seinen anschauen *grrrrr*
 

Anhänge

  • skyline2.jpg
    skyline2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 824
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage wie mach ich denn so ein screen shot von dem karren, denn ich will meinen ja acuh mal präsentieren!!! :-)
 
Schau einfach ma ne Seite zurück, da wurd es bereits zum 1000x durchgekaut. ;)
 
Original erstellt von IRID1UM
@schlumpfi
die widebodies bekommst du vor dem 112. rennen (fallst es noch nicht rausgefunden hast)
aber wie bekommt man die metallic lackierungen???
IRID1UM

In dem Letzten Post auf dieser Seite (ich glaube im Anhang "NFSU Skyline3") da hab ich die Widebodies schon...guck mal genau hin!
er sieht jetzt von vorne so fett aus....so schoen bullig! :p

so denn ;)
 
hab das game jetz endlich durch, was solln der mist mit den 111 rennen? nach dem 111. kamen bei mir noch ein paar :rolleyes:

naja, hier is die final version von meinem acura, rennt gute 340km/h ohne windschatten und hat nen abartigen nitro bei dem entweder am schluss was übrig bleibt oder mein motor in die luft fliegt :D

nfsu_rsx_final.jpg
 
Hab einfach mal ne andere Farbe probiert, ob das so bleibt weis ich noch nicht, gefällt mir aber:

mycar_1.jpg
 
hab auch mal ein bisschen gespielt...*g*
 

Anhänge

  • skyline.jpg
    skyline.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet:
WG Golf GTI

Hi,
also wer von euch ist mit nem Golf durchgekommen ?

Hab hier vielerlei gelesen , dass so mancher hier auf mit nem Golf angefangen hat, dann aber so um Rennen 90 rum gewechselt hat, weils einfach zu hart wurde.

Ein Kumpel von mir ist mit dem Golf auf Platz 2 und das in Mittel / Hard (je nachdem).
Ich hab probehalber auch gewechselt, muss aber sagen, dass der Skyline nicht sooo pralle ist...aber ich denke das ist gewöhnungssache.
 
Original erstellt von Ingmar
hab auch mal ein bisschen gespielt...*g*
so nen zufall, mein civic sah früher fast genauso aus... hab sicher noch irgendwo nen bild... *such*
ah hier, schau dir ma den anhang an :cool_alt:
 

Anhänge

  • nfsu_civic_03.jpg
    nfsu_civic_03.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 789
Hier ist meiner
 

Anhänge

  • nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 742
Ja Ja, der Prodektor, im Drag echt eine Nummer für sich :)

Doch im Rest, da hakelt es noch :)

PS: Im Drag hab ich heute mal BodyLove besiegt, watn Erfolg :)
 
Zurück
Oben