NHL im deutschen TV

M

miccellomann

Gast
Hallo alle miteinander.

Sicher gibt es auch in diesem Forum treuer Fans der National Hockey League (NHL) in Nordamerika. Ich gehöre dazu und "hänge" regelmäßig an den Toronto Maple Leafs und den Florida Panthers.

Leider wird es uns Deutschen beim Verfolgen der Spiele der NHL nicht leicht gemacht. Hatte im Pay TV bisher ESPN America die deutschen/europäischen TV-Rechte (damit verbunden im Internet im ESPN-Player die komplette Saison als Konferenz), sind diese Rechte seitens ESPN nun verlohren gegangen an zwei weniger bekannte Medienargenturen.

Ich würde diesen Thread für alle Interessierten gerne zum Austausch nutzen, wie und wo Ihr in Zukunft legal die NHL schauen werdet. Nutzt diesen Thread bitte auch dazu, neue Infos zu posten, was es im Bereich der Übertragungsrechte der NHL in Deutschland neues gibt bzw. welche legalen Streamingangebote angeboten werden.

Die Informationslage ist, 30 Tage vor Saisonbeginn, sehr dünn. Viele Augen sehen mehr als nur zwei. Daher wäre eine rege Infosammlung zur legalen Ausstrahlung der NHL in Deutschland hier willkommen.

Hier die Eingangsmeldung zum Rechtewechsel der Europarechte an der NHL:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50599&p3

Tja, so wie es aussieht, wird es wohl nix mit NHL im TV. :(

Ich überlege nun, mir das Abo vom NHL Gamecenter Live zu holen.
Weiß jemand, ob man die Videos der Spiele am nächsten Tag runterladen oder nur streamen kann?

Würde sie gerne runterladen, weil streamen mit meiner Leitung bedeutet, regelmäßige Hänger zu haben.

Wers noch nicht weiß:

Derzeit läuft auf Eurosport Boston Sabres gegen Adler Mannheim und danach Hamburg Freezers gegen LA Kings

Zurück
Oben