Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen Windows hat einen knacks. Vielleicht einfach mal die IGPU der CPU im Bios ausschalten falls das überhaupt geht. Vielleicht Switchen die ja aus irgendeinem grund immer hin und her.
Habe nun den neuesten NVidia Treiber installiert und Rechner neu gestartet, siehe da: 60 FPS. Minimiere ich das Spiel und gehe wieder zurück habe ich wieder 14 FPS ca.
Jo ist richtig - geh mal mit der Maus oben rechts auf UEFI - lies das genau und vergleiche deine BIOS-Einstellungen.
Wenn alles zutrifft, Haken rein und evt. neu starten.
Was mir einfällt: Mit CS:GO habe ich das Problem nicht, da wird direkt mit der eGPU gestartet und alles läuft wunderbar ohne Probleme. Habe jetzt mal in den Nvidia Settings ausgewählt, dass CS:GO explizit mit der iGPU laufen soll, funktioniert. Dann wieder zurück auf "Hochleistungsprozessor verwenden" funktioniert auch. eGPU taktet hoch, und bringt ihre Leistung. Ist vielleicht ein spielinternes Problem ...
Problem besteht teilweise weiter. Habe den Intel-Treiber neu installiert sowie den NVidia-Treiber. Im NVidia CP habe ich eingestellt, dass ich in der Taskleiste sehe, welche GPU benutzt wird und was sie gerade ausführt.
Habe probeweise mal House Flipper gestartet und auf maximalen Settings. Manchmal funktioniert es, wenn ich die Settings auf niedrig stelle und wieder auf hoch. Dann springt die eGPU an. Aber größtenteils bleibt sie passiv.
Schaut Euch mal den Screen an. Die GTX führt das Spiel aus, habe aber (oben rechts) 6 FPS ... kann nicht sein.
EDIT: Laut GPU-Z taktet die GPU auch zu ihren Werten hoch. Kann das sein, dass die Hardware irgendwie beschädigt ist?