Nie wieder Teufel - Ich brauch was anderes!

@Fredsteller
Sorry, kann es sein das Du unsnur auf den Arm nimmst?
Wenn nicht, such Dir jemanden der etwas ahnung hat und las den/die ran.

@mRz
Auch nur mal so eine Frage an Dich. Kann es sein, das Du Dich hier wichtig machen willst?
Du wirst mit derartigen Beiträgen hier nicht viele Freunce finden. (Kopfschüttel :freak:)
 
Hey Flurry,

Treiber hin, Treiber her. Schließ mal dein Soundsystem an einen MP3 Player, Konsole oder anderes Gerät (konnte ich mit einem kleinem Adapter (mitgeliefert) ganz einfach mit meinem Logitech Soundsystem machen) , außer Computer an und guck ob du die gleichen Probleme hast. Wenn ja, umtauschen, wenn nein, dann liegt es an deinem Computer.

Gruß Carlos
 
Du bist genial! :D

Warum bin ich darauf nicht gekommen? :p

Werds gleich mal testen...
 
mal ne andere frage neben bei....ich hab ein creative t5400 noch merkt man den unterschied zu einen g1 deutlich?weil überleg auch ein teufel zu holen...
 
die haben mir die 3,5mm klinke auf stereo chinch adapter garni mit reingepackt seh ich gerade :grr:
 
In den nächsten Elektronikmarkt und kau... verdammt heute ist Sonntag.
Hast du einen Freund, der dir sowas leihen kann?
 
nein, ich hab keine Freunde :D, ne, meine kumpel von nebenan is im urlaub...


wir müssten hier sicher noch irgendsowas rumliegen haben...mal suchen, aber das ärgert mich, denn bei dem vorhergehendem war auch 3mal so nen ding drinne...

Und ich hab mir mal so überlegt... das vorhergehende war wahrscheinlich garni kaputt, wenn ich jetzt wieder genau den gleichen fehler habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul::heul::heul: ich bin so blöd :lol::lol::lol:

thx :D war wohl doch zu viel frische luft auf einmal heute bei dem schönen wetter :evillol:
 
Das Logitech Z-2300 hat nen wirklich schoenen Sound, leider ging bei mir nach 1,5 Jahren ein Satellit-Lautsprecher kaputt. Bei nem Freund sind nach der selben Zeit sogar beide Lautsprecher kaputt gegangen. Logitech scheint aber von dem Problem zu wissen deshalb haben sie uns gleich komplett neue Systeme geschickt.
Der Support ist auf jeden Fall spitze aber die Qualitaet der Lautsprecher, ich weiss nicht, aber solange sie neue schicken machts ja nix ;)
 
@H0[)iNi: Und dir scheint es nicht ganz klar zu sein, dass der Ursprung vom Thread nach einer Alternative zum Teufel war. Er hat wahrscheinlich nur nicht alles gelesen, aber sein Tip ist schon erwünscht.

Gruß Carlos
 
Mich würde jetzt ja mal interessieren was nur aus der Sache geworden ist ;)

Gruß Carlos

EDIT: Lebst du noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
soo..nach Zwangspause melde ich mich mal wieder...

also, ich hab jetzt meinen iPod angeschlossen, aber es werden trotzdem nur 4 Boxen genutzt... :(

Das kann doch nicht sein das ich mit dem Austauschsystem wieder genau das gleiche Problem habe?!:(

edit: jetzt hab ich alles so angesteckt das alle 5 Boxen gehen, dafür geht die Bassbox ni :grr:

edit2: so, ich glaube jetzt ich bin zu blöd dafür, ich hab alles probiert aber es klappt ni, kann mir jetzt nochmal ganz von vorn jemand erklären welchen Stecker ich an welchen Anschluss an der Bassbox und an welchen Anschluss der Soundkarte ich ihn stecke? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Ipod angeschlossen? Was für Kabel gehen vom Subwoofer wo genau hin?
 
den ipod hab ich wie in der anleitung über ein kabel an den frontanschluss der bassbox angeschlossen...

naja, es gibt an der x-fi insgesamt 4 anschlüsse, 1mal micro und 3 mal sound, die frage für mich ist nur, welches kabel der bassbox muss mit welchem anschluss verbunden werden, die sind von 1-3 durchnummeriert :D
 
Ähm, austesten? Die X-Fi ist vom Rand hin zur, Mitte, glaube ich, wie folgt aufgebaut: Front, Rear, Center/Sub, (Mikro).

Das heißt, du steckst die Stecker in einen Anschluss bei der X-Fi und in den Frontanschluss des Subwoofers, gehst in die THX-Konsole und testest den Raumklang. Wird "vorne links" angezeigt und hinten links wiedergegeben, solltest du die Kabel halt entsprechend umstecken.

Mit ein paar Minuten Zeit findet man die korrekte Belegung auch ohne Handbuch und Farbtopf heraus.
 
Zurück
Oben