Nie wieder Teufel - Ich brauch was anderes!

boah eh, das ding macht mich fertig, jetzt geht der vordere rechte lautsprecher wieder nicht und die soundkarte STECKT :mad::mad::mad::mad::grr:
 
@ mRz-

Mal abgesehen von deiner etwas seltsamen Ausdrucksweise :freak: sollte man mal festhalten, dass Design immer noch Geschmackssache ist. Mir persönlich ist das schlichte Design von Teufel sehr viel lieber als das "abgespacte" Design wie z.B. vom Logitech G51. Wie gesagt, Geschmackssache.

Wirklich geschmackslos ist nur dein Vokabular ;).
 
arghhh...vielleichts liegts an der soundkarte?? -.-

p.s. ganz schön viele besucher hat das thema: 2.000 innerhalb eines halben tages :freak:

edit: jetzt geht auf einmal wieder alles :freak::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. nen wackelkontakt?
oder das was der My Fidelity unter mir schreibt!

ps.: schon wieder 150 neue aufrufe :freak:
coole neue Signatur !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn wie bereits vorgeschlagen schon den Treiber aktualisiert/neu aufgespielt?

Soweit ich weiss muss man auch den Onboard-Soundchip im Bios deaktivieren, damit die X-Fi problemlos läuft. Vielleicht liegt hier der Fehler?

Edit: Wie ich sehe funktioniert es jetzt einwandfrei? Na dann, viel Spass beim "Krach machen" :D

Edit 2: Ok, ich nehms vorerst wieder zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht die hintere recht nichtmehr...wo ist die versteckte kamera :freak:

edit: onboard saound deaktivieren dachte ich mir auch schon, hab blos nirgendwo was im bios gefunden...
 
habe mal fix überflogen...


probiers an anderen rechnern oder geräten aus. wenns nicht geht dann hast doch garantie. was daran so schwer?
 
ich werds jetzt mal suche...

alter, was geht, in 10min 500 aufrufe???

sind hier irgendwelche schlüsselwörter auf die google oft stößt oder so? :freak:

edit: ähnlich war es bei meinem blu ray hat sprung thema, wenn man bei google blu ray+sprung eingegeben hat kam man auf fb, dementsprechend viele besucher^^
 
Achtung Flachwitz: Das sind bestimmt die ganzen Teufelsanbeter, die online Hilfe zum Ausstieg aus ihrer Sekte suchen... :lol:

Oh Gott, ist der flach. Sorry.
 
soo, "Integrated Peripherals" gibts, aber nix was irgendwie "sound" im namen hat :p

azalia hat doch was mit sound zu tun, na? :D

edit: teufel concept e magnum power edition+plärrt, da kommt man auf fb :D aber ich glaube kaum das das so viele leute täglich eingeben :lol:

edit2: oder es geben ganz viele leute "nie wieder teufel" ein :evillol:

edit3: :freak: 3.200
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, azalia is der sound.
 
Jop, Azalia ist der "Codename" für die HD-Audio Spezifikation von dem Realtek Audiochip...

Edit: Zu spät...
 
ok, das ist aus, nichts getan...

aber gerade eben gabs nen knall im soundsystem und jetzt hab ich "sourround-fiepen" es kommt kein ton mehr sondern es fiept gewaltig..und das is sourround :cool_alt: *ohrenschmerzenbekomm* -> neustarten...

edit: scheiß die wand an, jetzt gehen wieder alle bis auf die hintere rechte... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich eher nach nen Treiber Fehler bei dir aus. Aber ich hatte schon Recht gehabt, wie vor hunderten von Posts. Es lag nicht an Teufel sondern an deiner Unfähigkeit :D ^^
Nichts für ungut, aber versuch mal den Soundtreiber nochmal fachgerecht zu deinstallieren und, und dann solltest anschließend von der CD aus den Treiber korrekt raufspielen.

Aber ich denke schon, dass du mittlerweile zu Creative oder Logitech greifen solltest, weil du dort keine Kabel schneiden musst und dort mehr Fehlerquellen ausschließen kannst. Aber wenn ich schon sehe, dass du deine Soundkarte nicht einmal korrekt installieren kannst, dann frage ich erst gar nicht nach Sonnenschein :freak:
 
ja sorry, passiert jedem mal das die ausm slot rausrutscht mr. superheld:freak:
 
Na hoffentlich hat die Karte dabei nix abbekommen. Sowas sollte einem genau einmal, am besten keinmal passieren.
Und jetzt raus mit der Karte, neu booten, runter mit den Treibern, neu booten (manuell vllt reste zusammenkratzen), die ganze X-FI Software neu installieren und dann weitersehen. Creative Treiber sind manchmal sehr sehr störrisch.

Btw: Ich wette, du hast irgendwelche nervigen Codecpacks auf dem Rechner. Deinstalliere die mal testweise. ;)
 
Zurück
Oben