Niedrige FPS bei GTX 1070?

InsideInfinity schrieb:
Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du.
Ich glaube nicht, Tim.

Mehr als 13 GB schaffen längst einige Spiele. Aber die sind ja alle nicht relevant, da du diese sonst kennen würdest. Weil du hast ja alles relevante der letzten 15 Jahre gespielt.
Und deinem extrem gut geschultem Auge kann das ja nicht entgangen sein. ;)

Deshalb bitte ich jetzt @HisN ganz eindringlich, dass er aufhört die ganzen Spiele zu spielen, die einfach nur irrelevant sind, da du diese wohl nicht gespielt hast.
 
Ich habe leider Final Fantasy XV nie ruckelfrei hinbekommen... hab es dann deinstalliert und nie mehr wieder gespielt.. mein PC schafft das Game nicht ruckelfrei. Richtig nervig. Hab „alles“ versucht.

Framecap auf 60
Low middle high instellungen
Auflösung von 1080p bis 4K

kein Erfolg, richtig nervig.
Hab bei dem Game richtig Frametime spikes die direkt aus der Hölle kommen!
 
Zurück
Oben